Buscar Waypoint: 

archivado

 

Gedenkstein am Berg

por wakler45     Alemania > Sachsen > Löbau-Zittau

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 05.113' E 014° 41.371' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 27. enero 2012
 Publicado en: 25. diciembre 2014
 Última actualización: 16. agosto 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC118F9
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
38 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache erinnert an einen Mann der viel für Löbau bewirkt hat.Bei Interesse googelt ruhig mal nach Ihm.
Und nun viel Spaß beim Suchen !!!

Bis auf die letzten Meter zur Cache-Box , brauchen keine Wege verlassen werden.


Parken könnt ihr Kostenlos bei obigen Koordinaten.

Begebt euch zu WP 1 "Werbetafel" einer Gaststätte bei:

N 51° o5,079
E o14° 41,349

Die darauf befindliche Telefon-Nummer ist wichtig.

xxxxx/ A B C D E F

Geht nun zu WP 2 "Schutzhütte" bei:

N 51° oD,BF(C-1)
E o14° 41,(A-1)E(C+5)

In der Nähe findet ihr einen Hinweis, wie weit es bis zum „Rotstein“ ist. Die Zahlen sind:
G , H

Nun weiter zum WP 3 "Pause benötigt ? " bei:

N 51° oD,(H/2)FF
E o14° (G*6),(B-2)CE

Auf der Schau-Tafel die Anzahl der Vögel ist: J

Nun auf zum WP 4 "Gedenkstein" bei:

N 51° o5,D(A+C+D+E+F+G+H+J)
E o14° 4C,(J*6+3)F

FINAL- Änderung am 3o.April 14
---------------------------------
Da während der noch andauernden Waldverschönerungsarbeiten
die Finalbox komplett zerstört wurde,
aber ich diesen Multi nicht deaktiviert lassen möchte,
habe ich die Box verkleinert und verlegt.

NEUER HINWEIS:
Hast Du es bis hierher geschafft, Ruhe dich ein wenig aus !

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Basalt- und Phonolithkuppen der östlichen Oberlausitz (Información), Landschaftsschutzgebiet Löbauer Berg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gedenkstein am Berg    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 16. agosto 2015 wakler45 has archived the cache

Da das Umfeld am Finale langsam verwahrlost , so das ich zu diesem Ort keine Cacher mehr locken möchte !!!  Habe ich mich entschlossen diesen Cache zu archivieren.

encuentran 10. mayo 2015, 14:25 Cache Detektive Löbau ha encontrado el geocache

Hallo, haben heute nach einem schönen Spaziergang den Cache gefunden, mussten aber ein wenig suchen, da das Versteck wieder gut der Umgebung angepasst war.

 Danke fürs Zeigen des Ortes.

encuentran 11. octubre 2013 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Nachlog von GC. Danke fürs Verstecken.

encuentran 01. mayo 2013 vetusvir ha encontrado el geocache

#588, 12:15 Uhr

Inzwischen ist unser Kurzurlaub ja schon eine Weile her, aber das Loggen möchten wir gerne noch nachholen.
Auf unserer Tour über den Löbauer Berg haben wir mit diesem Multi begonnen. Zwar wollten wir zielstrebig zum Gusseisernen Turm, aber da unser Parkplatz zufällig mit dem Start dieses Caches zusammen fiel kann man ja ruhig mal ... - richtig! Also haben wir uns in gewohnter Routine durch den Wald gearbeitet und Zahlen gesammelt. Dabei kamen wir zwar immer mehr von unserem ursprünglichen Ziel ab, aber genau das ist ja das spannende an Multis - das man vorher nicht immer weiß, wo's hingeht. Am Final erfreuten wir uns der feinen Bastelarbeit und erwanderten von hier aus noch so manch andere Dose, bis wir am Gusseisernen Turm ankamen.

Vielen Dank von vetusvir aus Gera

encuentran 27. febrero 2012, 12:30 Juergen-87 ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag ging es zusammen mit dem Team Crostau rund um und auf den Löbauer Berg. Start war am Gedenkstein. Vom Weg zum Cache hatten wir wunderbare Sichten ins Isargebirge und ins Zittauer Gebirge. Bei Sonne störten auch die etwas vereisten Wege nicht und wir kamen gut durch alle Stationen bis zum Gedenkstein. Das Final war dann auch schnell ausgemacht.
Handwerklich gut umgesetzt und super getarnt.
Vielen Dank für den schönen Multi.