Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Am Storchennest

Unser erster (leichter) Rätsel-Cache

von crashonline     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 28.694' E 013° 22.727' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 26. Dezember 2014
 Veröffentlicht am: 26. Dezember 2014
 Letzte Änderung: 25. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC118FF

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Schaut euch an den Koordinaten nach den 2 Türmen um und merkt euch, wo diese stehen.

Sucht dann nach dem Bären und folgt seinem Blick bis ihr eine Parkbank erreicht.

Dreht euch von dort aus in Richtung Mittelpunkt zwischen den beiden Türmen (jetzt nicht mehr sichtbar) und geht ca. 7 Meter geradeaus.

Jetzt solltet ihr relativ schnell fündig werden.

 

(Falls unsere kleine Abdeckung nicht mehr vorhanden sein sollte, dann legt doch bitte wieder etwas natürliches davor. Danke!)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Storchennest    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 25. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 24. Juli 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Auf Wunsch des Owners unterstütze ich ihn nun bei der Deaktivierung dieses Caches. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. Februar 2015 werla hat den Geocache gefunden

Das Storchennest lag heute auf dem Weg, und ich hatte vorher gelesen, dass die Aufgabe nicht so schwierig sein sollte. Zum Glück war es noch nicht dunkel, so dass ich die Türme gut sehen konnte. Der Rest klappte auch wie am Schnürchen. Der Dose geht es gut, die Abdeckung liegt ordentlich davor. DFDC![:)]

gefunden 12. Januar 2015 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der MonsterZicke waren wir heute hier in der Gegend...
Und dabei haben wir auch dieses Döschen besucht und uns verewigt. [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

gefunden 08. Januar 2015 XETRO hat den Geocache gefunden

Im strömenden Regen ☔ kurz angehalten, über die Pfützen gesprungen und geloggt. Das ist schon eine nette Gegend hier, vorallem in den kleinen Straßen.
Vielen Dank für den Cache!