Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

5 in 1

by flint74     Germany > Sachsen > Sächsische Schweiz

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 02.222' E 014° 00.777' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 23 December 2014
 Published on: 30 January 2015
 Last update: 17 May 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1190C
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
19 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Zur Weihnachtszeit gibts für alle Cacher ein Rätsel. Meine Frau löst solcherlei gerne, deshalb darf sie auch als erste suchen. Dann könnt ihr euch auch auf den Weg machen.
Weil aber ein Rätsel zu einfach wäre, hab ich gleich mal 5 ineinander geschachtelt. Man kann ja nie genug bekommen. Etwas rechnen gehört auch noch dazu. Euer Ergebnis könnt ihr dann wie immer vom Checker bestätigen lassen.

5in1.jpg

A ist der Quotient aus dem Produkt von I12 und T9 als Divident und M19 als Divisor
B ist die Differenz aus dem Produkt von D2 und S5 sowie der Summe aus A13 und I3
C ist die Quadratwurzel aus der Summe des Quadrates von D20 und dem Produkt aus J11 und P8
D ist die Summe aus J12, L8 und S21
E ist die Kubikwurzel aus der Differenz des Produktes aus B4 und F5 sowie dem Produkt aus G15 und H21
F ist eine Primzahl, deren Dopplung sich aus der Summe von N2 und Q8 ergibt
G ist die Differenz aus U1 und dem Produkt aus I15 und T19
H ist das Produkt aus der Differenz von O4 und H15 sowie dem Quadrat aus B15

N 51°0A.BCD E014°0E.FGH

geocheck_small.php?gid=619301798b9880b-d

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 5 in 1    Found 5x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Found 10 July 2016, 18:59 MeL_Dezigns found the geocache

Wenn früh am Sonntag Morgen der Wecker klingelt kann dies nur eines bedeuten...
Auf zum frohen Dosen sammeln...
So ging es mit einen munteren Lied auf dem Lippen quer durch die Natur. Sing mit! konnte man nur zu allen Frühaufstehern sagen, welche sich auch quer durch Das alte Stolpen Richtung Galapagos kämpften. Da wir unser Boot vergessen hatten wurde es glatt ein Unterwasser-Abenteuer...
Aber unsere Mühe war definitiv nicht umsonst. Sogar einen Trostpreis konnte mitten in der Natur aufgegabelt werden...
Juhu 5 in 1 Durchgang wären geschafft..!
Doch was war das. Fehlt uns da etwas im Werkzeugkasten oder warum liegt ein maulschlüssel mit der s chlüssel w eite 10 mitten im Wald???

Es war eine schöne Runde durch unbekanntes Gefilde. Perfekt um in den Tag zu starten...

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "5 in 1" von flint74... [:o)]

Found 10 July 2015 TeamFlashSTL found the geocache

Komischerweise konnte das Sudoku-Geflecht recht schnell und gleich im ersten Anlauf geknackt werden, ist sonst so bei mir nicht der Fall. [:I]
Im Outdooreinsatz war ich recht überrascht, wie schnell die Bixx gefunden war, man muss doch eigentlich nur mit offenen Augen am Nullpunkt suchen! Also eindeutiger und hilfreicher geht's wohl kaum!!! [:D][:P]

Danke sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
(Rated 4 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

Archived 17 May 2015 flint74 has archived the cache

ich weis gar nicht, warum der Cache zweimal gelistet war

Found 03 May 2015, 22:03 TheBinily found the geocache

Kurz nach Published dieses Rätsel nicht mehr zur Seite gelegt... bis zum grünen Checker [:D] und nun endlich mal diese damals heiß diskutierte Location besucht [:D]
Laola65 war so schmell fündig, da war ich chancenlos [:I]
Vielen Dank für das schöne Rätsel und den Cache an Gänseblümchenmama

Found 03 January 2015, 10:40 Juergen-87 found the geocache

Unterwegs mit dem Team Crostau ging es heute auch zum Fünfer-Sudoku.
Die Zahlenknobelei war über die Feiertage gelöst worden und der Checker gab gleich beim ersten Versuch grünes Licht.
Vor Ort dauerte die Suche dann etwas länger. Denn da gibt es ja vieeele Versteckmöglichkeiten. Nachdem wir dann die kleinen Hinweise entdeckt hatten, war auch die Dose gesichtet und wir konnten loggen.
Die Versteckstelle fanden wir jetzt nicht ganz so toll, aber dafür gab es eine schöne Sicht.
Vielen Dank fürs Rätsel und den Cache.