Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Bövinghauser Dorfstrasse

 Was Ihr sucht ist ein Petling, der sich etwas getrant hat. Er hat sich der Natur angepasst und liegt da so herum.

von Team3F     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 30.847' E 007° 19.043' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. Dezember 2014
 Veröffentlicht am: 28. Dezember 2014
 Letzte Änderung: 28. Dezember 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC11919
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
96 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Er wartet nur darauf gefunden zu werden. Der Name beschreibt nur den Ort, aber von dort hat meinen einen guten Blick über die Felder Richtung Stemmkewald und Ölbachtal.

Vorsicht: Der Ort liegt an einer beliebten Hundemuggel und Fahrradfahrer-Runde. Es kann auch in der Nähe eine entsprechende Hinterlassenschaft vorhanden sein.

Hingehen, suchen, loggen. Wegen der möglichen Muggelbeobachtung hab ich mal den D-Wert auf 1,5 gesetzt. Hier können auch TB's geparkt oder getauscht werden.

Weitere Hinweise sollten nicht nötig sein.

Viel Spaß beim Suchen. Und nun los, die Dose wartet auf Euch.

Wenn ihr den Cache gefunden habt: Bitte verratet in euren Logs nichts.
Das ist mein erster Cache !!! Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Boevinghausen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bövinghauser Dorfstrasse    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Dezember 2015, 12:19 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Auch hier hatte ich nach einer Weile Suche den richtigen Riecher. Hundemuggel abwarten, Zugriff und Logbuch signieren. Hiermit mein Dankeschön!

gefunden 09. März 2015, 22:37 W-I-S-C-H-I hat den Geocache gefunden

Auch diesen Tradi gut gefunden
☆ 13☆
TFTC W-I-S-C-H-I

gefunden 11. Februar 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Am späten Nachmittag schnell und fruggelmei (oder so ähnlich) gefunden.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

PS: Die Befestigung ist komplett hinüber.

gefunden 01. Februar 2015 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 18. Januar 2015 gruzi hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Castrop fix muggelfrei entdeckt!