Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Bei der Heulboje

Schneller Tradi neben einer Mastsirene E57.

por Brausefass     Alemania > Niedersachsen > Cuxhaven

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 46.166' E 008° 49.042' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 30. mayo 2014
 Publicado en: 29. diciembre 2014
 Última actualización: 12. marzo 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC1191D
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
44 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier befindet sich eine von den vier Sirenen in Nordleda. Bei der verwendeten Sirene handelt es sich um eine Mastsirene vom Typ E57.
Die Ära der Sirenen geht dem Ende entgegen, denn nach der Einführung des digitalen BOS-Funk im Landkreis Cuxhaven werden die Alarmierungen der Feuerwehr über kleine Meldeempfänger (Pager) ausgeführt.

Der Cache hier ist nicht direkt an der Sirene, von der Versteckart aber ein Klassiker.
Erhöhte Schwierigkeit hier ist eher das unauffällige Verhalten...

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bei der Heulboje    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 09. febrero 2018 pauliklaus ha encontrado el geocache

Bei bestem Winterwetter ergab sich heute Gelegenheit, einige Dosen aufzusuchen.
Diese gehörte dazu.

Danke
Klaus

archivado 12. marzo 2017 Brausefass has archived the cache

Die Aktivitäten auf OC werden von mir eingestellt.
Ich habe es lange probiert und mir auf vielen Events auch den Mund fusselig geredet.
Aber es hat, zumindest in dieser Region, keinen Zweck.
Soviel Arbeit für ein bis zwei Funde im Jahr. Wenn überhaupt. Da habe ich keine Lust zu.
Die Caches sind weiterhin auffindbar, aber nur unter GC gelistet. 

encuentran 13. noviembre 2016 Hammas ha encontrado el geocache

Ohne Sirenenalarm gefunden. DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld in NRW.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. octubre 2016, 12:30 Team-Wessi ha encontrado el geocache

Hallo,
dies war der fünfte Cache unserer Abschlußrunde hier oben im "Cuxland". Auf dem Weg nach Cuxhaven haben wir hier kurz gehalten. Jr. ist kurz rumgeflitzt und kam dann schon mit der Dose wieder, bevor wir überhaupt fertig waren. Habe mir das Versteck beim Verstecken dann angesehen und vermute, das er es so schnell gefunden hat weil wir kurz zuvor ein ähnlichs Versteck am Wickel hatten. Das Versteck ist Toll, gute Idee.

Gruß & TFTC
Team-WessiLächelnd

Imagen para el log de entrada
OC1191DOC1191D

encuentran 05. agosto 2016 Family ICE ha encontrado el geocache

Auf unserer Fahrradtour heute schnell gefunden.

TFTC