Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Bei der Heulboje

Schneller Tradi neben einer Mastsirene E57.

di Brausefass     Germania > Niedersachsen > Cuxhaven

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 46.166' E 008° 49.042' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 30. maggio 2014
 Pubblicata il: 29. dicembre 2014
 Ultimo aggiornamento: 12. marzo 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1191D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
44 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier befindet sich eine von den vier Sirenen in Nordleda. Bei der verwendeten Sirene handelt es sich um eine Mastsirene vom Typ E57.
Die Ära der Sirenen geht dem Ende entgegen, denn nach der Einführung des digitalen BOS-Funk im Landkreis Cuxhaven werden die Alarmierungen der Feuerwehr über kleine Meldeempfänger (Pager) ausgeführt.

Der Cache hier ist nicht direkt an der Sirene, von der Versteckart aber ein Klassiker.
Erhöhte Schwierigkeit hier ist eher das unauffällige Verhalten...

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bei der Heulboje    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 09. febbraio 2018 pauliklaus ha trovato la geocache

Bei bestem Winterwetter ergab sich heute Gelegenheit, einige Dosen aufzusuchen.
Diese gehörte dazu.

Danke
Klaus

archiviata 12. marzo 2017 Brausefass ha archiviato la cache

Die Aktivitäten auf OC werden von mir eingestellt.
Ich habe es lange probiert und mir auf vielen Events auch den Mund fusselig geredet.
Aber es hat, zumindest in dieser Region, keinen Zweck.
Soviel Arbeit für ein bis zwei Funde im Jahr. Wenn überhaupt. Da habe ich keine Lust zu.
Die Caches sind weiterhin auffindbar, aber nur unter GC gelistet. 

trovata 13. novembre 2016 Hammas ha trovato la geocache

Ohne Sirenenalarm gefunden. DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld in NRW.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. ottobre 2016, 12:30 Team-Wessi ha trovato la geocache

Hallo,
dies war der fünfte Cache unserer Abschlußrunde hier oben im "Cuxland". Auf dem Weg nach Cuxhaven haben wir hier kurz gehalten. Jr. ist kurz rumgeflitzt und kam dann schon mit der Dose wieder, bevor wir überhaupt fertig waren. Habe mir das Versteck beim Verstecken dann angesehen und vermute, das er es so schnell gefunden hat weil wir kurz zuvor ein ähnlichs Versteck am Wickel hatten. Das Versteck ist Toll, gute Idee.

Gruß & TFTC
Team-WessiLächelnd

Immagini per questo log:
OC1191DOC1191D

trovata 05. agosto 2016 Family ICE ha trovato la geocache

Auf unserer Fahrradtour heute schnell gefunden.

TFTC