Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Mathestunde im Kampen

von beckmanna     Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 45.334' E 008° 49.629' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 03. November 2013
 Veröffentlicht am: 29. Dezember 2014
 Letzte Änderung: 12. März 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1191F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Sicherlich haben Tradis ihren Reiz, doch gerade Multis, Mysteries oder eben Multi-Mysteries machen das Cachen doch vielfach noch spannender.

Hier nun ein solcher im Kampen, der die grauen Zellen anregen soll.

Es muss zu keiner Zeit irgendetwas an irgendeiner Stelle aus dem Boden gezogen werden. Bitte lasst also besonders die Einrichtungen aus dem Straßenverkehr wo sie hingehören!

 

Ein Multi-Mysterie mit Rechen- und Denkaufgaben.
Alles Stages sind T1, so können auch alle Cacher mit körperlichen Einschränkungen mitmachen.
Der Cachewirt bietet neben dem Logbuch noch Platz für Travelcoins und kleinere Travelbugs. Diese sollten separat gegen Feuchte geschützt sein.

Hier die Beschreibungen der Stages:

Start: N 53° 45.334 E 008° 49.629
Vom Startpunkt aus kann man ein Ortsschild sehen. Hier müssen Buchstaben gezählt werden, ob Groß- oder Kleinbuchstabe spielt keine Rolle.
A= Anz. R
B= Anz. N
C= Anz. E
D= Anz. M + Anz. L
E= Anz. D
F= Anz. K + Anz. C + Anz. X

Die nächste Station ist dann hier: N 53° 45.ABC E 008° 49.DEF.

Stage 1: 
Hier im Kreuzungsbereich mündet eine Straße deren Name einem bekannt vorkommen dürfte. Zur Stage 2 dem Radfahrer ungefähr 0,251619 Seemeilen in Richtung des 9 km entfernten Ortes mit einem ü folgen.

Stage 2: 
Hier, kurz vor dem Ziel geht einem ein Licht auf. Einigen erst wenn es dunkel wird, den anderen, wenn sie auf das Schild gucken auf dem AV steht und dort den Wert 6,Y finden. Dieses Y in Meter in südwestliche Richtung ist der Weg zum Final.

Final: Gibt das Eingehende vielfach in gleicher Richtung zurück.

Viel Spaß beim Finden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ergebersyrxgbe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mathestunde im Kampen    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 4x

OC-Team gesperrt 12. März 2017 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 09. April 2016 beckmanna hat den Geocache archiviert

Dieser Cache geht jetzt auch auf OC in die ewigen Jagdgründe ein.

Der Wirt wird entfernt und einer neuen Verwendung zugeführt. 

kann gesucht werden 06. Dezember 2015 beckmanna hat den Geocache gewartet

Wieder verfügbar, jetzt als OConly

archiviert 27. Oktober 2015 beckmanna hat den Geocache archiviert

Dadurch das hier etwas anderes neues entsteht wird dieser Cache archiviert.

Der Wirt wird sicherlich wieder zum Einsatz kommen.

gefunden 23. August 2014 Primapluesch hat den Geocache gefunden

Grummel. Da musste ich doch endlich mal die Caches der "Hausmitbewohner" erledigen. Doch helfen wollten sie nicht wirklich.... aber hier hat er. Das war ja mal gar nicht mein Ding....

Trotzdem DFDC