Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Guggi-Cache

 Kurzer Spaziergang am Guggenberger Weiher

von katzilla     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 58.976' E 012° 13.026' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Juli 2005
 Gelistet seit: 10. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 12. März 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC1192
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Pack die Badehose oder Schlittschuhe ein und suche den Cache am Rande des Guggenberger Weihers. Anfangsinhalt: Log-Buch, Kugelschreiber und Bleistift Schlüsselband Weihnachtsmannfigur Magnet-Wal Haargummi Ü-Ei-Figur

Achtung: neue Koordinaten ab dem 30.09.2006, da der alte Cache verschüttet worden ist und an einer 10m entfernten Stelle neu ausgelegt wurde.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Guggi-Cache    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 27. Februar 2007 HH58 hat den Geocache nicht gefunden

Ich war bei kaltem Nieselregen (Vorteil: trotz der schönen location keine Muggel weit und breit) am Guggi. Leider war ich (noch) nicht erfolgreich. Das kann natürlich auch mit meinem noch nicht so entwickelten Cacher-Instinkt zusammenhängen. Ich hatte mich außerdem nach der OC-Beschreibung gerichtet, und da gibt es im Gegensatz zur GC-Beschreibung auch kein Spoilerbild.

 

Bei Einbruch der Dunkelheit (ich war leider etwas spät dran) habe ich dann die Suche abgebrochen. Wegen des Regens war das Ufer auch total durchweicht. Dadurch war es einerseits sehr rutschig; andererseits wollte ich aber auch der Erosion des Ufers in den steilen Hangbereichen nicht unnötig Vorschub leisten. Aber wie pflegte der Gouverneur von Kalifornien früher immer zu sagen: „I’ll be back“ Cool

 

P.S. Warum ist der Cache bei OC eigentlich als "normal", bei GC dagegen als "small" gelistet ?

gefunden 06. Januar 2007 die orientierer hat den Geocache gefunden

15:00 #227
Diesmal habe wir den Cache problemlos gefunden. Aber das letzte Mal war es ja Nacht, außerdem war er möglicherweise weg.
Wir sind nach einem langen Brunch bei Freunden von Neutraubling hierher spaziert.

Out: TB Affe
In: Edelstein

Danke für den Cache!
Die Orientierer

gefunden 19. November 2006 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Hatten heute keine Lust auf Aufgaben - deshalb der "Guggi-Cache"!
Schnell gefunden, hat Spass gemacht!!!!

Kartenkai + Jenny

In: Magnetbuchstaben
Out: blinkender Anhänger

gefunden 02. November 2006 gugu hat den Geocache gefunden

Team gugu am guggi .. [:D][:D][:D][:D] !
Bei einsetzendem Schneefall mußte der Cache schnell gefunden werden .. brrr.

in: der Gorilla (TB KingKong) wollte unbedingt den Enten im See Gesellschaft leisten, hoffentlich friert er sich nicht die Nase ab ..

Danke fürs suchen lassen,

team gugu
(K+F+S+M)

gefunden 24. Oktober 2006 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Oft bin ich schon in der Nähe vorbei gefahren aber erst heute war endlich Zeit für eine kurze Suche.
Cache dann auch gut gefunden.
Danke und viele Grüsse

Reinhard

nix getauscht

Geocoin mitgenommen