Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Guggi-Cache

Kurzer Spaziergang am Guggenberger Weiher

door katzilla     Duitsland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 58.976' E 012° 13.026' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 23. juli 2005
 Listed since: 10. december 2005
 Laatste verandering: 12. maart 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC1192
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
30 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Pack die Badehose oder Schlittschuhe ein und suche den Cache am Rande des Guggenberger Weihers. Anfangsinhalt: Log-Buch, Kugelschreiber und Bleistift Schlüsselband Weihnachtsmannfigur Magnet-Wal Haargummi Ü-Ei-Figur

Achtung: neue Koordinaten ab dem 30.09.2006, da der alte Cache verschüttet worden ist und an einer 10m entfernten Stelle neu ausgelegt wurde.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Guggi-Cache    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Niet gevonden 27. februari 2007 HH58 heeft de cache niet gevonden

Ich war bei kaltem Nieselregen (Vorteil: trotz der schönen location keine Muggel weit und breit) am Guggi. Leider war ich (noch) nicht erfolgreich. Das kann natürlich auch mit meinem noch nicht so entwickelten Cacher-Instinkt zusammenhängen. Ich hatte mich außerdem nach der OC-Beschreibung gerichtet, und da gibt es im Gegensatz zur GC-Beschreibung auch kein Spoilerbild.

 

Bei Einbruch der Dunkelheit (ich war leider etwas spät dran) habe ich dann die Suche abgebrochen. Wegen des Regens war das Ufer auch total durchweicht. Dadurch war es einerseits sehr rutschig; andererseits wollte ich aber auch der Erosion des Ufers in den steilen Hangbereichen nicht unnötig Vorschub leisten. Aber wie pflegte der Gouverneur von Kalifornien früher immer zu sagen: „I’ll be back“ Cool

 

P.S. Warum ist der Cache bei OC eigentlich als "normal", bei GC dagegen als "small" gelistet ?

Gevonden 06. januari 2007 die orientierer heeft de cache gevonden

15:00 #227
Diesmal habe wir den Cache problemlos gefunden. Aber das letzte Mal war es ja Nacht, außerdem war er möglicherweise weg.
Wir sind nach einem langen Brunch bei Freunden von Neutraubling hierher spaziert.

Out: TB Affe
In: Edelstein

Danke für den Cache!
Die Orientierer

Gevonden 19. november 2006 Kartenkai heeft de cache gevonden

Hatten heute keine Lust auf Aufgaben - deshalb der "Guggi-Cache"!
Schnell gefunden, hat Spass gemacht!!!!

Kartenkai + Jenny

In: Magnetbuchstaben
Out: blinkender Anhänger

Gevonden 02. november 2006 gugu heeft de cache gevonden

Team gugu am guggi .. [:D][:D][:D][:D] !
Bei einsetzendem Schneefall mußte der Cache schnell gefunden werden .. brrr.

in: der Gorilla (TB KingKong) wollte unbedingt den Enten im See Gesellschaft leisten, hoffentlich friert er sich nicht die Nase ab ..

Danke fürs suchen lassen,

team gugu
(K+F+S+M)

Gevonden 24. oktober 2006 JohnDeg heeft de cache gevonden

Oft bin ich schon in der Nähe vorbei gefahren aber erst heute war endlich Zeit für eine kurze Suche.
Cache dann auch gut gefunden.
Danke und viele Grüsse

Reinhard

nix getauscht

Geocoin mitgenommen