Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Schlagbaum

di westprignitz     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Nordwestmecklenburg

N 53° 57.093' E 011° 19.825' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 04. ottobre 2014
 Pubblicata il: 30. dicembre 2014
 Ultimo aggiornamento: 10. maggio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC11925
Pubblicata anche su: geocaching.com 

61 trovata
1 non trovata
1 Nota
4 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
92 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ab hier geht es nur noch per Rad oder zu Fuss in Richtung Ostsee.

Vorbei an einem mehr oder minder benutztem "Elite"Golfplatz, an einem im Sommer duftendem Erdbbeerfeld, ist die Steilküste schnell erreicht.

CacherCounter

Immagini

spoiler 20200531_1152
spoiler 20200531_1152

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schlagbaum    trovata 61x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 4x

trovata 26. agosto 2023, 11:20 m.schulz74 ha trovato la geocache

Während meiner Reha in Schwerin die Tage genutzt um das Hobby weiter zu machen. Gruß aus Halle/Saale.
TFTC👍 MS_74 26. August 2023 21

trovata 08. agosto 2023, 15:16 Mieter1 ha trovato la geocache

trovata 26. luglio 2023 waldstadt ha trovato la geocache

#232# bei OC

Der Eintrag in das Logbuch erfolgte schon im Juni/Juli 2023 beim Besuch des baugleichen Cache auf geocaching.com.

Für ein paar Tage stehen wir mit unserem CM in Wismar. Heute ging es nun zum Trail "Beckerwitzer Strand". Wir haben die gesamte Serie an der Küste besucht und noch einige weitere Caches. Am Ende des Tages standen mehr als 21.000 Schritte auf unserem Zähler. Alle angelaufenen Dosen konnten gut gefunden werden. Wir loggen in der tatsächlichen Reihenfolge. Für das Einheitslog möchten wir uns entschuldigen. Eventuelle Besonderheiten werden hier später eingefügt.

Vielen Dank für den Cache und Grüße von waldstadt.

trovata 02. luglio 2023, 18:52 Karujo1981 ha trovato la geocache

Wir waren hier am letzten Tag unseres Auszeit Wochenendes. Ich wollte unbedingt noch eine kleine Runde machen bevor wir nach Hause fahren und noch etwas Meer sehen. Ich wurde nicht enttäuscht und trotz des unbeständigen Wetters hatten wir Glück und konnten uns noch eine Prise Ostsee um die Ohren pusten lassen.
Danke fürs herführen und dfdc 😁✌️

trovata 14. giugno 2023, 13:00 Lico49 ha trovato la geocache

Während unseren Urlaubs eine schöne Wanderung gemacht und netten Cacher Kontakt getroffen.

Vielen Dank für den Cache