Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
π Pi in Frankfurt π

von kabejota     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 07.314' E 008° 40.314' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. Dezember 2014
 Veröffentlicht am: 31. Dezember 2014
 Letzte Änderung: 31. Dezember 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC11932
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
138 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Deutsch  ·  English

English
 
The coordinates are fictitious and you will not find the cache there.
 
This cache is about the number pi. You don't have to calculate something. All you have to do is find the coordinates in the number pi. 
 
The cache is at:
 
N 50° 07. 2773. decimal digit of pi and the two following digits
E 008° 40. 12052. decimal digit of pi and the two following digits
 
and again in a different view 
N 50° 07.ABC
E 008° 40.DEF
 
A= 2773. decimal digit of Pi
B=2774. decimal digit of Pi
C=2775. decimal digit of Pi
D=12052. decimal digit of Pi
E=12053. decimal digit of Pi
F=12054. decimal digit of Pi
 
The Cache is a Petling. Cachers under 1,70m will probably need teamwork or a small ladder. 
 
Important! You do not have to step on the street. 
 
 
here you can check your result
 

GeoCheck.org

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fgvpx ba zrgnyy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für π Pi in Frankfurt π    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. März 2016, 17:26 *Nuffy* hat den Geocache gefunden

Am 16. März 2016 um 17:26 Uhr
zusammen mit *RotFuchs* gut und schnell als meine Nummer 81 gefunden

TYFC
*Nuffy*

gefunden 09. Januar 2016 Tesi hat den Geocache gefunden

Pi ist wirklich eine gewaltige Zahl. Wahrscheinlich gibt es schnellere, elegantere Vorgehensweisen um an die gewünschten Informationen zu kommen, aber ich habe mich ein bisschen "manuell" damit beschäftigt. Einfach weil es Spaß gemacht hat. Ist nicht die dunkle, regnerische Jahreszeit nicht genau dafür erfunden worden, dass Cacher sich mit ? beschäftigen können?

Auf jeden Fall hat alles gut geklappt und im Schutze der Dunkelheit war auch der Ausseneinsatz kein Problem.

 

Danke für`s Ausdenken und Legen der Dose.

 

Happy hunting

Tesi

gefunden 28. November 2015, 17:24 Riedxela hat den Geocache gefunden

nachdem die Koordinaten bestimmt waren ging es heute im Schutz der frühen Dunkelheit zum Cache, der nach kurzer Suche gefunden war. Danke für den Cache.

gefunden 02. Oktober 2015, 14:47 Quittenhütte hat den Geocache gefunden

Prima Idee. pi ist doch immer für noch eine Zahl zu haben.
Jetzt ist das Logbuch komplett voll.

gefunden 15. Juni 2015 Trolldorf hat den Geocache gefunden

Dank Internet kein Problem die Koordinaten zu ermitteln.

Nettes Versteck! Danke.

Lustiges gab es auch! Ein Casher wird den Cach am 11.07.2015 loggen. Steht so im Logbuch. Er hat sich vielleicht im Datum geirrt. LOL