Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Graffiti "Kunst auf Stein"

 Trocken und gemütlich vom Weg zu erreichen

von KCGeo     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

N 50° 00.641' E 008° 12.781' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. Januar 2015
 Veröffentlicht am: 02. Januar 2015
 Letzte Änderung: 02. Januar 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC1193C

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
161 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Unser erster kleiner Cache an einer doch sehr hübschen Location.
Wir hoffen euch gefällt dieser kleine Tradi.


"Graffiti - Kunst an der Wand" ist das Motto einer der ersten legalen Graffiti-Freiflächen in Mainz.
Diese Location zeichnet sich durch Ihre doch sehr nette lage aus.
Zum einen sind die sehr aufwendig gestalteten Graffitis definitiv einen Blick wert, zum andern bietet sich im anschluss ein kleiner Spaziergang durch den Gonsenheimer-Sand an.
Auch Parkmöglichkeiten sind in der Umgebeung leicht zu finden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Bora avpug hagra va Pn 2 Zrgre Uöur, rvar xyrvar xyrggrervayntr vfg aögvt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Graffiti "Kunst auf Stein"    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Januar 2017 Riedxela hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf OC Cache Tour durch Mainz. Als fünften Cache habe ich die offizielle Graffiti Unterführung angesteuert.  Diesen Cache hatte ich schon lange auf dem GPS gespeichert, kam aber nie in diese Ecke von Mainz. Heute war es endlich soweit.

Zuerst habe ich mir die Kunstwerke angeschaut und schnell gemerkt dass ich auf der falschen Ebene bin. Dann ging es schnell, weil ich den Verschluss des Cache gerade noch erblicken konnte. Also mal gaaanz lang gemacht und schon hatte ich den Cache in der Hand.

Danke fürs herführen und verstecken.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kunst auf SteinKunst auf Stein

gefunden 21. August 2016, 12:26 r_sorrow hat den Geocache gefunden

Beim letzten Mal, als ich hier vorbei kam, habe ich den Kleinen nicht entdeckt. Heute lachte er mich aus seinem Versteck an. Die notwendige Mini-Klettereinlage war mit den vor Ort befindlichen Hilfsmitteln kein Problem und die Dose schnell geborgen.
TFTC

gefunden 15. Mai 2016, 23:40 Linature hat den Geocache gefunden

Das Versteck war recht schnell entdeckt, das Bergen war aber nicht ganz einfach, die Freude dafür umso größer. Tftc!

gefunden 15. Mai 2016, 17:44 Alexx hat den Geocache gefunden

Diesmal ohne Probleme gefunden. Er lag wohl gut.
Jedoch war das Bergen des Logbuchs ein D5. Der Kugelschreiber hat es nicht überlebt da sein Bügel unter dem Logbuch eingeklemmt war. Und drehen des Inhalts war nicht da auch noch ein Bleistift drin ist. Ich bitte um Entschuldigung dafür.

gefunden 10. April 2016 Holocacher hat den Geocache gefunden

Den im Vorlaog genanneten McDonaldsbecher gibts immer noch :-) Recht schnell gefunden. DFDC, hier fahre ich schon ab und zu mal mit dem Fahrad vorbei.

zuletzt geändert am 16. April 2016