Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Da guckst du in die Röhre!

 Kurzer Nachtcache mit Zwischenstation und Final, knapp 2 km Rundweg.

von SammysHP     Deutschland > Niedersachsen > Celle

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 35.478' E 010° 02.710' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 03. Januar 2015
 Veröffentlicht am: 03. Januar 2015
 Letzte Änderung: 15. Juni 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC11940

1 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
226 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Da guckst du in die Röhre! Das kann man bei diesem Cache wörtlich nehmen.

Am Start seht ihr einen Reflektor, der euch den richtigen Weg weist. Nach einiger Zeit könnt ihr einen weiteren Reflektor am Weg sehen. Haltet hier Ausschau nach einem dritten Reflektor. Im Umkreis von etwa drei Metern werdet ihr die Zwischenstation finden. Passt auf, dass ihr nichts beschädigt. Nicht öffnen, nichts reinstecken. Die Zwischenstation verrät euch dann die Koordinaten für das Final.

Alle Reflektoren sind weiß und dreieckig. Nehmt neben eurer Taschenlampe noch einen Magneten mit.

Für den Rückweg empfehle ich, den Weg weiter zu gehen und bei nächster Möglichkeit Richtung Start abzubiegen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Da guckst du in die Röhre!    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

Hinweis 15. Juni 2016 SammysHP hat eine Bemerkung geschrieben

Es ist doch erstaunlich, wie sich die Gegend in 1,5 Jahren ändern kann. Die Zwischenstation musste ich 15 Minuten lang suchen, sie hat sich unter 30 cm Moos und anderem Grünzeug versteckt. Ansonsten geht es ihr aber gut, immer noch wasserdicht.

Das Final hingegen wurde gemuggelt. Zwar war noch alles da, aber jemand hat zwischendurch die Dose aufgemacht und das Logbuch aus der Tüte genommen. Den (einzigen) Logeintrag kann man aber noch lesen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Final gemuggeltFinal gemuggelt
Alles eingesammeltAlles eingesammelt
Das LogbuchDas Logbuch

archiviert 15. Juni 2016 SammysHP hat den Geocache archiviert

Da niemand diesen Cache sucht und die Wartung doch ein wenig Aufwand ist, sammle ich die Stationen heute Abend ein. Der eine Fund war leider auch nur zufällig, da die Station nicht korrekt bedient wurde.

Hier ein paar Fotos der Station: http://imgur.com/a/oTse5

gefunden 13. Mai 2015, 11:54 chaos-lady hat den Geocache gefunden

***** FTF *****
und das bei meinem 1. Nachtcache! Applaus!!
Mit Profi Nachtcacherin Mahn81 in den Wald gezogen und den ersten Reflektor schnell gefunden. Aber denn wurde es holprig. Der 2. wollte sich nicht zeigen, also zurück und nochmal von vorn. Dann endlich gesehen. Der 3. war schnell entdeckt, aber das Behältnis mit den KOs musste etwas gesucht werden. Und nun? Was denn das? Schöne Idee, für uns Brillenträger jedoch sehr schwer zu erlesenen. Die ermittelten/geratenen KOs eingegeben und gedacht: ja macht Sinn, also weiter. Am Ziel wieder etwas suchen müssen, war ja dunkel  :) aber dann zeigte sich der Schatz. Nach der kreativen ZS hatten wir beim Final etwas mehr erwartet, aber wir wollen wirklich nicht motzen! Hat Spaß gemacht, danke fürs Basteln und Verstecken.

Hinweis 18. April 2015 SammysHP hat eine Bemerkung geschrieben

Wie, niemand? Dabei habe ich eine so schöne Station gebastelt. :(