Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Allein in einem kleinen Bunker

por Gonchariki     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 17.521' E 007° 42.098' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 03. enero 2015
 Publicado en: 03. enero 2015
 Última actualización: 28. enero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC11946

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
55 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Es war ein mal vor einer langen Zeit in welcher Drachen und Feen lebten ein kleiner Zwerg welcher, große Angst davor hatte seinen schatz in die falschen Hände zu geben. Wegen dieser Angst hatt er sein Schatz in einem metalischen Bunker versteckt hatt um in Frieden sterben zu können. Nur Auserwälte können diesen Schatz finden.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Allein in einem kleinen Bunker    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 28. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 27. julio 2015 Gonchariki has disabled the cache

encuentran 21. enero 2015 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran 08. enero 2015, 09:10 josbe ha encontrado el geocache

gut gefunden.

DFDC josbe

encuentran 04. enero 2015, 11:40 NightWolf68 ha encontrado el geocache

FTF bei schönem Sonntagswetter diese süße Dose bald gefunden. Werde dem Monster ein warmes Zuhause geben. CMK in. Grüße aus PüTown von NightWolf68.