Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
SVC: ausgedientes Motorrad als Kunstwerk

 Finde ein ausgedientes Motorrad, das jetzt als Kunstwerk dient!

von mambofive     Deutschland

N 47° 37.050' E 009° 26.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. Januar 2015
 Veröffentlicht am: 04. Januar 2015
 Letzte Änderung: 27. Juni 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC1194C

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
137 Aufrufe
27 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Bodensee-Safari von FlashCool

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Ausgedientes Motorrad als Kunstwerk

Aufgabe dieser Safari ist es, ein ausgedientes Motorrad zu finden, das jetzt als Ziergegenstand oder Kunstwerk dient. Für ausgediente Fahrräder gibt es eine eigene Safari.

Die Aufgabe:

  • Finde ein ausgedientes Motorrad, das jetzt als Kunstwerk, als Ziergegenstand oder Ähnliches dient.
  • Fotografiere das Motorrad zusammen mit dir, deinem GPSr oder eine persönlichen Gegenstand. Auf dem Bild sollte zu erkennen sein, dass du selber vor Ort warst.
  • Gib die Koordinaten des Motorrads in der unten angegebenen Form im Log mit an.
  • Jedes Motorrad darf nur einmal geloggt werden, Ausnahme sind natürlich Teamlogs.
  • Hintergrundinformationen über das Motorrad sind im Log gerne gesehen, aber keine Pflicht.

Die Motorräder in diesem Listing stehen bei dem Motorrad-Treff "Am Tunnel" in Altenahr, N 50° 30.981 E 006° 59.807. Wer eigene Fotos von diesen Motorrädern hat, kann damit gerne diese Safari loggen.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SVC: ausgedientes Motorrad als Kunstwerk    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Januar 2017 Rose38 hat den Geocache gefunden

Heute kamen wir mit undeins mal bei einem Spaziergang hier

N51°09.001 E014°57.500

vorbei. Hier wurde aus einer alten Tankstelle ein Bikertreffpunkt gemacht, daher die Motorräder oben drauf.

Dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
BikerBiker

gefunden 06. Dezember 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Heute mit "Gastcacherin" Rita und Dosenspürhund Cindy auf kleiner Mystery - Runde in Bochum unterwegs und auf dem Rückweg von einer Dose, doch tatsächlich ein Objekt für diese Safari entdeckt. Sofort Koords genommen und die Fotos gemacht. Vielen Dank für die gute SafariideeLächelnd

Das Motorrad befindet sich bei N51 31.098 E7 15.797


Mit freundlichem Glückauf - Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
Motorrad mit GPSMotorrad mit GPS

gefunden 01. Dezember 2016 claudifa hat den Geocache gefunden

An diesem "Motorrad" fahre ich immer vorbei, wenn ich auf dem Weg zu einem Treff mit meiner Schwester bin. Heute war es mal wieder so weit und heute habe ich auf dem Rückweg dann auch angehalten.

Mein GPS fürs Foto lag natürlich zu Hause, deswegen musste eine meiner Cachermobil-Bade-Enten als Model herhalten, ich hoffe, man kann sie auf dem Bild erkennen.

Die Koordinaten des "Nicht mehr" Fahrzeuges lauten: N 47° 57.821 E 008° 16.389

Vor ein paar Jahren war an diesem Motorrad sogar mal ein Cache versteckt.

Lachend Danke für meinen OC-Cache Nr. 48 Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
Motorrad von anno dazumalMotorrad von anno dazumal

gefunden 01. Dezember 2016, 14:17 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Bei einer Cacherunde durch den Grimmaer Stadtwald kam ich heute auch an der Hospitalschenke bei:

N 51 13.852
E 012 44.434

vorbei. Hier konnte ich gleich am Straßenrand dieses ausgediente Motorrad entdeckt und selbst der Biker sitzt noch drauf. Er konnte sich wohl nicht von seiner Maschine trennen ;-)

Vielen Dank an mambofive für diese knatternde Safari-Cache-Idee.

Valar.Morghulis
1. Dezember 2016 # 348

Bilder für diesen Logeintrag:
Biker an der Hospitalschenke Biker an der Hospitalschenke

gefunden 25. November 2016 anmj hat den Geocache gefunden

Das Motorrad das ich gefunden habe hängt an der Koordinate N 49° 44.735 E 010° 03.782 über einem Scheunentor. In der Scheune treffen sich wohl ein paar Biker und schrauben an ihren Motorrädern herum.

Der schon etwas ältere Mitarbeiter ist übrigens zum größten Teil aus Baustahl.

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
MotorradMotorrad
MitarbeiterMitarbeiter
mit Sclüsselbundmit Sclüsselbund