Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Jean Malu´s #2 (reloaded)

Jean Malu´s #2 (reloaded) - Die Kletterpartie

door Jean Malu     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 31.417' E 013° 12.963' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 04. januari 2015
 Published on: 04. januari 2015
 Laatste verandering: 11. februari 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC11950

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Negeerders
49 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Jean Malu #2 ist wieder da! Als "Reloaded".

 

 

Beim ersten Versuch Jean Malu #02 auszusetzen hat es lediglich ein paar Wochen gedauert, bis das Grünflächenamt in Berlin Spandau Veränderungen an kurz zuvor Veränderten Veränderungen veränderte. Damit war Jaen Malu #2 Geschichte. Doch dank blickiger Augen durften wir den wenigstens 500 Kilo schweren und als Versteck dienenden Baustamm unweit der eigentlichen Position wieder finden. Friedlich schlummerte unser kleiner Petling in der Höhle des Baumstammes. 

Nicht schlecht, ein neues Versteck muss jetzt her.

Aber nach tagelangem grübeln blieb eigentlich nur noch eine Wahl. Der Petling musste modifiziert werden. Also wurde minimalinvasiv alle Art von Vorbereitung getroffen und das erneute Aussetzen konnte (an hoffentlich sicherer Stelle) vorgenommen werden.

Bleibt bitte solange es möglich ist auf dem Weg. Bevor ihr den Weg verlasst schaut bitte genau wo ihr einen Zugriff machen wollt. Es werden im Sommer einige Muggel zu erwarten sein. Im Dunkeln, was sich wegen der Muggel anbieten mag, könnt ihr den Cache mit einer guten Taschenlampe anleuchten. Dank der Modifizierung hat er auch Reflektorstreifen und ist somit im Dunkeln wunderbar zu finden.

Der Cache ist in der "Reloaded"-Version schwerer geworden, soll aber für den ein oder anderen ambitionierten Cacher kein Problem sein. Festes Schuhwerk ist für ein paar Klettereien von Nöten.

Der Cache soll bitte ohne Werkzeugeinsatz (der auch wirklich nicht notwendig ist) geloggt werden.

Mal abwarten wie lange Jean Malu #2 (reloaded) in seinem Versteck schlummern darf.

Viel Spass beim suchen wünscht euch Jean Malu.

Gecodeerde hint   Decoderen

Thg notrunatra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Jean Malu´s #2 (reloaded)    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 11. februari 2017 Jean Malu has archived the cache

Meine Homezone hat sich geändert. Daher wird hier von mir nichts mehr zu suchen sein. Trotz allem Happy Caching für alle.

Gevonden 31. december 2016, 19:54 James_Climb heeft de cache gevonden

Der letzte Fund des Jahres, das Fahrzeug geparkt und flinken Fußes ging es gen Cache. Hier stellten sich keine Rätsel in den Weg und Kalinka und Karechter beförderten mich schnell zu Dose.
Eine ECA ist hier nicht nötig.

Verdammt, der Kuli schreibt nicht, also nochmal zum Auto und nochmal hoch.
Ich wünsche den Ownern einen guten Rutsch und Gesundheit fürs kommende Jahr!
Vielen Dank sagt James Climb.

✭Геокєшинг Элитные войска Берлин-Бранденбург✭

Gevonden 08. september 2015, 21:52 Kassena Tomat heeft de cache gevonden

Bereits vor längerer Zeit gefunden, erklettert  :-) und auf GC geloggt unter meinem dortigen Namen 8erwasser. DFDC!

Gevonden 11. juni 2015 gabba53 heeft de cache gevonden

Auch dieser konnte sich auf kleiner Runde durch Berlin nicht lange verstecken. Kleine Klettereinlage und schon hatten wir das logbuch in der hand. Tftc

Gevonden 22. februari 2015 martl heeft de cache gevonden

Hier ist bergsteigermaus geklettert und ich habe Feuerleiter gemacht.

TFTC
Martina (mit lyrna und bergsteigermaus)