Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Jean Malu´s #6 - Drive Inn

 Jean Malu´s #6 - Drive Inn

von Jean Malu     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.541' E 013° 12.540' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Januar 2015
 Veröffentlicht am: 04. Januar 2015
 Letzte Änderung: 11. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC11952

17 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
60 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein kleiner Drive Inn

 

Hier haben wir einen neuen Tradi neben dem "Spandauer Hockey- und Tennis- Club 1910 Berlin e.V." platziert. Zur anderen Seite dürft ihr je nach Jahreszeit sogenannte Galloway-Kühe betrachten.  Diese werden im Winter wohl nach Dallgow gebracht, wo es für die Vierbeiner wärmer ist. 

Der 6.te Cache hat sich ein wenig getarnt und möchte nach Entlarvung bitte wieder genau so platziert werden, wie er vorgefunden wurde.

Happy Caching wünscht Jean Malu

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

? genuavrgf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jean Malu´s #6 - Drive Inn    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 3x

archiviert 11. Februar 2017 Jean Malu hat den Geocache archiviert

meine Homezone hat sich geändert. Happy Caching wünscht Jean Malu

gefunden 09. Februar 2017, 16:00 mity hat den Geocache gefunden

Irgendwann im Dezember stand ich schon mal an einem nasskalten Abend hier, habe aber angesichts klammer Finger und Dunkelheit recht schnell aufgegeben. Heute ergab sich die Gelegenheit, hier noch mal einen kleinen Abstecher hin zu unternehmen und noch mal einen Blick zu werfen. Und obwohl hier an Möglichkeiten ja kein Mangel herrscht, war der dritte Blick nach kaum einer halben Minute der richtige.
Wie zu erwarten geht es Dose und Log prächtig. Nur werden sie nun eben viel seltener besucht... Na, ich habe jedenfalls um 16:00 meine Unterschrift hinterlassen.

no trade

mity!

gefunden 19. Januar 2017, 11:51 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

Nach dem Frühstück beim Schweden mussten die Kalorien ja irgendwie wieder verbrannt werden...
Gefunden war der kleine einigermaßen zügig,das bergen stellt im Winter aber eine erhöhte Schwierigkeit dar...
TFTC
#131

gefunden 17. Oktober 2016, 12:09 Cpt Chaos hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor ein paar Wochen schon einmal. Leider erfolglos. Ich hab schon eine kleine Weile gesucht, bevor mir der Gedanke kam, mal in die Vorlogs zu schauen. Einige "didn't found it"s ließen dann darauf schließen, dass hier zu der Zeit auch nichts zu finden sei.
Heute neuer Anlauf und der diesmal vorangestellte Blick ins Log ließen mich zuversichtlicher angreifen. Ein freier Montag mit der vormittäglichen Fahrt zum Elch, dazu Regen, viel Regen, und der damit sicheren Annahme, dass kaum jemand unterwegs sein würde. So war es dann auch und diesmal konnte sich die Dose nicht lange vor mir verbergen.
Danke für das Legen und Pflegen sagt Cpt Chaos.

kann gesucht werden 20. September 2016 Jean Malu hat den Geocache gewartet

Jetzt darf er Dank dem Erdmännchen weiter gesucht werden. Mfg Jean Malu