Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Jean Malu´s #6 - Drive Inn

Jean Malu´s #6 - Drive Inn

por Jean Malu     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 31.541' E 013° 12.540' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 04. enero 2015
 Publicado en: 04. enero 2015
 Última actualización: 11. febrero 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC11952

19 encuentran
2 no encontrado
2 Notas
3 Maintenance logs
0 Observado
1 Ignorado
73 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein kleiner Drive Inn

 

Hier haben wir einen neuen Tradi neben dem "Spandauer Hockey- und Tennis- Club 1910 Berlin e.V." platziert. Zur anderen Seite dürft ihr je nach Jahreszeit sogenannte Galloway-Kühe betrachten.  Diese werden im Winter wohl nach Dallgow gebracht, wo es für die Vierbeiner wärmer ist. 

Der 6.te Cache hat sich ein wenig getarnt und möchte nach Entlarvung bitte wieder genau so platziert werden, wie er vorgefunden wurde.

Happy Caching wünscht Jean Malu

Ayuda adicional   Descripción

? genuavrgf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Jean Malu´s #6 - Drive Inn    encuentran 19x no encontrado 2x Nota 2x Maintenance 3x

archivado 11. febrero 2017 Jean Malu has archived the cache

meine Homezone hat sich geändert. Happy Caching wünscht Jean Malu

encuentran 09. febrero 2017, 16:00 mity ha encontrado el geocache

Irgendwann im Dezember stand ich schon mal an einem nasskalten Abend hier, habe aber angesichts klammer Finger und Dunkelheit recht schnell aufgegeben. Heute ergab sich die Gelegenheit, hier noch mal einen kleinen Abstecher hin zu unternehmen und noch mal einen Blick zu werfen. Und obwohl hier an Möglichkeiten ja kein Mangel herrscht, war der dritte Blick nach kaum einer halben Minute der richtige.
Wie zu erwarten geht es Dose und Log prächtig. Nur werden sie nun eben viel seltener besucht... Na, ich habe jedenfalls um 16:00 meine Unterschrift hinterlassen.

no trade

mity!

encuentran 19. enero 2017, 11:51 kamuckel&bohrsty ha encontrado el geocache

Nach dem Frühstück beim Schweden mussten die Kalorien ja irgendwie wieder verbrannt werden...
Gefunden war der kleine einigermaßen zügig,das bergen stellt im Winter aber eine erhöhte Schwierigkeit dar...
TFTC
#131

encuentran 17. octubre 2016, 12:09 Cpt Chaos ha encontrado el geocache

Hier war ich vor ein paar Wochen schon einmal. Leider erfolglos. Ich hab schon eine kleine Weile gesucht, bevor mir der Gedanke kam, mal in die Vorlogs zu schauen. Einige "didn't found it"s ließen dann darauf schließen, dass hier zu der Zeit auch nichts zu finden sei.
Heute neuer Anlauf und der diesmal vorangestellte Blick ins Log ließen mich zuversichtlicher angreifen. Ein freier Montag mit der vormittäglichen Fahrt zum Elch, dazu Regen, viel Regen, und der damit sicheren Annahme, dass kaum jemand unterwegs sein würde. So war es dann auch und diesmal konnte sich die Dose nicht lange vor mir verbergen.
Danke für das Legen und Pflegen sagt Cpt Chaos.

disponible 20. septiembre 2016 Jean Malu has maintained the cache

Jetzt darf er Dank dem Erdmännchen weiter gesucht werden. Mfg Jean Malu