Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Zwei Türme

von sanchopancho     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 06.810' E 010° 47.695' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 04. Januar 2015
 Veröffentlicht am: 04. Januar 2015
 Letzte Änderung: 16. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC11957
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
67 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Logo

Ein kleiner Multi mit einem herrlichen Blick auf die beiden Kirchtürme in Altenkrempe und Neustadt.
An der ersten Station müsst ihr ein wenig zählen, so bekommt ihr die Zahlen für A und B.
Dann könnt ihr die Finalkoordinaten berechnen.

A = Anzahl der Streben beim nördlichen Auffanggatter für Treibgut

B = Anzahl der Haken auf der südlichen Seite am Geländer

Zum Cache geht es dann:

N54° 06. A*B+607  E10° 47. A*B+328

Viel Spaß wünscht
sanchopancho Zunge raus

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 54° 06.286'
E 010° 48.011'
N 54° 06.286 E 010° 48.011
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Neustädter Binnenwasser (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet NSG Neustädter Binnenwasser (Info), Vogelschutzgebiet NSG Neustädter Binnenwasser (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwei Türme    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 16. Februar 2016 sanchopancho hat den Geocache archiviert

Den Cache muss ich leider archivieren, das ist kein öffentlicher Weg. Ich werde die Dose in den nächsten Tagen einsammeln. Viel Spaß bei meinen anderen Caches und danke für die netten Logeinträge 🐸

Bilder für diesen Logeintrag:
Zwei Türme - Das LogbuchZwei Türme - Das Logbuch

gefunden Empfohlen 07. Januar 2015 Indianscout hat den Geocache gefunden

Ein feiner kleiner Multi  Cool das schöne Wetter lockte zu einem Spaziergang und was macht man dann auch noch?... eben cachen Lachend 
DLachendnke für den Cache und liebe Grüße Indianscout 

Bilder für diesen Logeintrag:
feines Stück Natur...feines Stück Natur...

gefunden 05. Januar 2015, 16:23 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Gestern hatte ich mir schon mal alles angeschaut, als der Cache veröffentlicht wurde.
Dabei war eigentlich sofort klar, wo hier der Final liegen muss. Trotzdem habe ich zur Sicherheit erst einmal gezählt und mich über eine kleine Abweichung gewundert. So suchte ich erst an einer anderen Stelle und wurde kurze Zeit später genau da fündig, wo ich es zu aller erst vermutet hatte.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden Empfohlen 04. Januar 2015 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

CoolBETATESTCool

An diesem schönen Tag durfte ich diesen Cache testen. Die Station mit dem zählen und rechnen war schnell erledigt. Nun schnell zum Final der auch gut zu finden ist.

Vielen Dank das ich hier den Test in so schöner Gegend machen durfte.

Schönen Gruß nach Techau

Hinweis 04. Januar 2015 sanchopancho hat eine Bemerkung geschrieben

Den Beta Test hat Hein Blöd heute gemacht, nicht wundern der FTF ist noch zu haben :-)