Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Steintisch

Steintisch im Wald

von unlocker     Österreich > Niederösterreich > Wiener Umland/Nordteil

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 22.496' E 016° 18.289' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Januar 2015
 Veröffentlicht am: 06. Januar 2015
 Letzte Änderung: 25. August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11964
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Leider wurde der Tisch vor kurzem (Aug. 2015) abgerissen  :-( daher habe ich den Cache archiviert. Jetzt erinnert nur mehr Enothiens Cache (The QuestCache, OC1212A) an die Filmdreharbeiten und die Serie.

 

Steintisch im Wald


Steintisch (eigentlich Betontisch) mitten im Wald in der Nähe der Burg Kreuzenstein, der Fuß ist ein riesiger Baumstumpf.

Bänke oder Sessel sind leider keine vorhanden. Entdeckt bei einem Ausflug mit den Wuffles.

Scheinbar wurde der "Steintisch" für Filmdreharbeiten zur Fantasy-Realityshow-Serie "The Quest" im amerikanischen TV (Sender ABC) errichtet, danke an Enlothien für die Info und das Bild.

Die Serie ist leider bei uns nicht zu sehen außer über halblegale Streamingseiten. Außerdem englisch, aber trotzdem sehenswert :-)

In der Nähe ist ein Teich, aber leider abgesperrtes Privatgelände. Auch bei dem gab es damals Film-Dreharbeiten.

Auch bei gc.com gelistet

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steintisch    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 25. August 2015 unlocker hat den Geocache archiviert

Leider wurde der Tisch vor kurzem (Aug. 2015) abgerissen :-( daher habe ich den Cache archiviert. Jetzt erinnert nur mehr Enothiens Cache (The QuestCache, OC1212A) an die Filmdreharbeiten und die Serie.