Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Steintisch

Steintisch im Wald

por unlocker     Austria > Niederösterreich > Wiener Umland/Nordteil

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 22.496' E 016° 18.289' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 06. enero 2015
 Publicado en: 06. enero 2015
 Última actualización: 25. agosto 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC11964
También en la categoría de: geocaching.com 

0 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
18 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Leider wurde der Tisch vor kurzem (Aug. 2015) abgerissen  :-( daher habe ich den Cache archiviert. Jetzt erinnert nur mehr Enothiens Cache (The QuestCache, OC1212A) an die Filmdreharbeiten und die Serie.

 

Steintisch im Wald


Steintisch (eigentlich Betontisch) mitten im Wald in der Nähe der Burg Kreuzenstein, der Fuß ist ein riesiger Baumstumpf.

Bänke oder Sessel sind leider keine vorhanden. Entdeckt bei einem Ausflug mit den Wuffles.

Scheinbar wurde der "Steintisch" für Filmdreharbeiten zur Fantasy-Realityshow-Serie "The Quest" im amerikanischen TV (Sender ABC) errichtet, danke an Enlothien für die Info und das Bild.

Die Serie ist leider bei uns nicht zu sehen außer über halblegale Streamingseiten. Außerdem englisch, aber trotzdem sehenswert :-)

In der Nähe ist ein Teich, aber leider abgesperrtes Privatgelände. Auch bei dem gab es damals Film-Dreharbeiten.

Auch bei gc.com gelistet

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Steintisch    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 25. agosto 2015 unlocker has archived the cache

Leider wurde der Tisch vor kurzem (Aug. 2015) abgerissen :-( daher habe ich den Cache archiviert. Jetzt erinnert nur mehr Enothiens Cache (The QuestCache, OC1212A) an die Filmdreharbeiten und die Serie.