Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Brunnthaler Spaziergang - Bonus

 Der Bonus zum Brunnthaler Spaziergang. Der Spaziergang ist so gehalten, dass die Strecken kinderwagenfreundlich ( gelän

von H_4     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 01.170' E 011° 40.620' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. September 2011
 Veröffentlicht am: 07. Januar 2015
 Letzte Änderung: 08. Januar 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC1196E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Bonus zum Brunnthaler Spaziergang. Der Spaziergang ist so gehalten, dass die Strecken kinderwagenfreundlich ( geländegängige Räder sollten es schon sein) und radfahrende kleinere Kinder mit den Wegen ebenfalls zuxrechtkommen sollten. Viel Spass bei suchen und sammlen, ob alle auf einmal oder auf mehreren Spaziergängen mit Nachwuchs oder ohne  ;)

Herzlichen Glückwunsch, Du hast alle Themencaches gehoben und Fleissig Bonuszahlen notiert. hier findest Du den Bonuscache:

Der Bonus zum Brunnthaler Spaziergang.

Bitte achtet beim Bonuscache darauf, dass dieser an einer zwar wenig frequentierten, aber dennoch Autobefahrenen Strasse liegt! ihr könnt, wenn ihr die kleinen Schätze zum schluss macht, über einen quer verlaufenden Waldweg in die Nähe der Dose kommen.

N 48 01.D(P*6+A)
E 11 40.(x+M+B + 551)

Und das Beste: kein Thema,fair tauschen was immer Du magst!

Originalinhalt:
logbuch und Stift
Krabbelviech
Pustefix
Reflektorbär
Magnetspiel
Rennautopflaster
Und eine ftf tb für den erstfinder.

  PrefixLookupNameCoordinate FI FINAL the final (Final Location) ???    Note:

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug mh üorefruraqrf Bowrxg nz Fgenffraenaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brunnthaler Spaziergang - Bonus    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 06. September 2015 Knocky. hat den Geocache gefunden

#4889
Unser Spaziergang führt uns nun erst mal wieder zum Auto, sonst wäre unser Weg etwas unsinnig geworden. Der Bonus ziertesich jedenfalls auch nicht und so konnten wir die kleine Runde zufrieden fertig stellen.
TFTC

archiviert 08. Januar 2015 H_4 hat den Geocache archiviert

Wurde versehentlich doppelt angelegt, richtig ist OCD965

gefunden 17. Januar 2014, 21:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Mit diesem Bonus bekommt die Brunnthaler "Runde" einen schönen Abschluss. Bis zu diesem Zeitpunkt ist mir diese Stichstrasse nicht aufgefallen und das dahinter liegende Waldgebiet ist natürlich auch interessant. Den kleinen Schatzforscher hat es jedenfalls motviert noch einige heruntergefallene Holzäste mit seinem neuen Taschenmesser einige Verzierungen beizubringen.

Vielen Dank an den Owner sagt der Schatzforscher

gefunden 24. September 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Nachdem alle Spaziergangcaches gefunden waren, war der Bonus ein Selbstgänger. Eine nette Idee mit den Themendosen.

TFTC

gefunden 17. September 2011 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Jetzt war nur noch rechnen angesagt. Ich hatte Glück und rechnete gleich aufs erstmal richtig :-)
Das Automobil schnell umgeparkt und schon war das "auffällige" Versteck in Sicht.
Mein GPS wollte mich zwar noch 20 m ins Dickicht schicken ich verzichtete aber darauf und loggte lieber den Cache.

Danke

ingo_3