Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Brunnthaler Spaziergang - Bonus

Der Bonus zum Brunnthaler Spaziergang. Der Spaziergang ist so gehalten, dass die Strecken kinderwagenfreundlich ( gelän

por H_4     Alemania > Bayern > München, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 01.170' E 011° 40.620' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 10. septiembre 2011
 Publicado en: 07. enero 2015
 Última actualización: 08. enero 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC1196E
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
8 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Bonus zum Brunnthaler Spaziergang. Der Spaziergang ist so gehalten, dass die Strecken kinderwagenfreundlich ( geländegängige Räder sollten es schon sein) und radfahrende kleinere Kinder mit den Wegen ebenfalls zuxrechtkommen sollten. Viel Spass bei suchen und sammlen, ob alle auf einmal oder auf mehreren Spaziergängen mit Nachwuchs oder ohne  ;)

Herzlichen Glückwunsch, Du hast alle Themencaches gehoben und Fleissig Bonuszahlen notiert. hier findest Du den Bonuscache:

Der Bonus zum Brunnthaler Spaziergang.

Bitte achtet beim Bonuscache darauf, dass dieser an einer zwar wenig frequentierten, aber dennoch Autobefahrenen Strasse liegt! ihr könnt, wenn ihr die kleinen Schätze zum schluss macht, über einen quer verlaufenden Waldweg in die Nähe der Dose kommen.

N 48 01.D(P*6+A)
E 11 40.(x+M+B + 551)

Und das Beste: kein Thema,fair tauschen was immer Du magst!

Originalinhalt:
logbuch und Stift
Krabbelviech
Pustefix
Reflektorbär
Magnetspiel
Rennautopflaster
Und eine ftf tb für den erstfinder.

  PrefixLookupNameCoordinate FI FINAL the final (Final Location) ???    Note:

Ayuda adicional   Descripción

Avpug mh üorefruraqrf Bowrxg nz Fgenffraenaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Brunnthaler Spaziergang - Bonus    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 22. julio 2021 Rührfischanglerin ha encontrado el geocache

Sommer, Sonne, Urlaub! [8D] Ein idealer Tag für eine Cachetour und deshalb ging es mit Wilma57 heute Früh Richtung HöSi. Dort warteten viele Caches auf uns, darunter ein paar richtig schöne und auch herausfordernde Sachen. Zwischendurch war es ziemlich heiß und die kurzen Saunagänge im neuen winzig kleinen Cachemobil gab es heute sogar gratis dazu. Am Ende waren wir zwar etwas müde, aber es war ein schöner und erfolgreicher Cachetag. [:)]

Unser erster größerer Spaziergang waren die Brunnthaler Tradis. Nachdem wir alle Bonuszahlen eingesammelt hatten, ging es natürlich auch noch zum Bonus. Der lag ja ganz praktisch und konnte schnell entdeckt werden.

Vielen Dank für den Cache! [:)]

encuentran 24. febrero 2020, 17:51 TeamMB ha encontrado el geocache

Tolle Runde! Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

encuentran 14. marzo 2016 unertl ha encontrado el geocache

Nachdem die Vorfinder trotz des Misserfolgs an den Murmeln den Bonus finden konnten, habe ich es auch einfach versucht. Einige plausible Koordinaten hatte ich dazu schon vorbereitet. Am Parkplatz mußte ich feststellen, dass hier wohl eine nächtliche Partyzone ist, so was wie ein Brunnthaler Ballermann. Die Bonus Dose konnte ich dann zum Glück in einer etwas saubereren Ecke finden.

Danke für den Spaziergang

encuentran 06. septiembre 2015 Knocky. ha encontrado el geocache

#4889
Unser Spaziergang führt uns nun erst mal wieder zum Auto, sonst wäre unser Weg etwas unsinnig geworden. Der Bonus ziertesich jedenfalls auch nicht und so konnten wir die kleine Runde zufrieden fertig stellen.
TFTC

encuentran 15. marzo 2015 Heimon ha encontrado el geocache

Nach dem Spaziergang mit Eisprinzessin und findelmundo mussten wir noch ein paar Zahlen einsetzen, und schon waren die Bonuskoordinaten ermittelt und mit langsam müder werdenden Beinen als letztem Tagescache auch erreicht. Eine schöne Cacheidee mit den verschiedenen trades. TFTC Gruß Heimon #9081