Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Brunnthaler Spaziergang - Sticker

Hier könnt ihr Sticker aller Art tauschen

by H_4     Germany > Bayern > München, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 01.264' E 011° 40.055' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 10 September 2011
 Published on: 07 January 2015
 Last update: 08 January 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11971
Also listed at: geocaching.com 

13 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
14 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Eine Stickerbox :)

originalinhalt:
Logbuch und Stift
sticker in wasserfester extratüte

Bitte auch hier fair tauschen, Die Sticker die ich hineingetan habe, sind jeweils Blattweise vorhanden, also ein Blatt mit Aufklebern.
Bitte tauscht nur so, wie ihr den Cache gerne vorfinden würdet.

Bonuszahl M im logbuch

Bonuszahl M im logbuch

Additional hint   Decrypt

Glcvfpura jnyqirefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Brunnthaler Spaziergang - Sticker    Found 13x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Found 22 July 2021 Rührfischanglerin found the geocache

Sommer, Sonne, Urlaub! [8D] Ein idealer Tag für eine Cachetour und deshalb ging es mit Wilma57 heute Früh Richtung HöSi. Dort warteten viele Caches auf uns, darunter ein paar richtig schöne und auch herausfordernde Sachen. Zwischendurch war es ziemlich heiß und die kurzen Saunagänge im neuen winzig kleinen Cachemobil gab es heute sogar gratis dazu. Am Ende waren wir zwar etwas müde, aber es war ein schöner und erfolgreicher Cachetag. Lächelnd

Unser erster größerer Spaziergang waren die Brunnthaler Tradis. Hier haben wir erst den kleinen Trampelpfad genommen und einen etwas zugewachseneren Weg gewählt, obwohl es auch viel einfacher gegangen wäre. Das war nach dem Fund der Dose klar.

Vielen Dank für den Cache! Lächelnd


Komisch, dass dieser Cache auf OC archiviert, aber auf GC aktiv ist. Die Dose ist vor Ort und kann gefunden werden.

Found 28 February 2016 unertl found the geocache

Nach dem Mißerfolg bei den Murmeln fand ich diese Dose um so schneller. Das Versteck war schon vom Weg aus zu erkennen.

TFTC

Found 06 September 2015 Knocky. found the geocache

#4883
Auf Tour mit eva_fs.
So ein kleiner Spaziergang kann ja am Sonntag nicht schaden und somit sind wir heute hier die Caches angegangen. Das Versteck war schnell enttarnt und schon ging es zum nächsten.
TFTC

Found 15 March 2015 Heimon found the geocache

Auf Nachmittagsfamilienausflug mit Eisprinzessin und findelmundo schnell entdeckt. TFTC Gruß Heimon

Archived 08 January 2015 H_4 has archived the cache

Wurde versehentlich doppelt angelegt, richtig ist OCD968