Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Sophia Jacoba - Unter Tage / 18.01.2015

Sophia Jacoba - Unter Tage / 18.01.2015

von SophiaJacoba     Niederlande > Limburg (NL) > Zuid-Limburg

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 51.392' E 005° 49.549' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 1.0 km
 Eventdatum: 09. Januar 2015
 Veröffentlicht am: 09. Januar 2015
 Letzte Änderung: 28. Januar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1197D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Allgemein
Zeitlich
Personen

Beschreibung    Deutsch  ·  Nederlands

pfr9g892.jpg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Valkenburg 2015 von SophiaJacoba
Valkenburg 2015 von SophiaJacoba
Valkenburg 2015 von SophiaJacoba
Valkenburg 2015 von SophiaJacoba
Valkenburg 2015 von SophiaJacoba
Valkenburg 2015 von SophiaJacoba
Valkenburg 2015 von SophiaJacoba
Valkenburg 2015 von SophiaJacoba
Valkenburg 2015 von SophiaJacoba
Valkenburg 2015 von SophiaJacoba
Valkenburg 2015 von SophiaJacoba
Valkenburg 2015 von SophiaJacoba
Valkenburg 2015 von SophiaJacoba
Valkenburg 2015 von SophiaJacoba

Logeinträge für Sophia Jacoba - Unter Tage / 18.01.2015    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 0x Hinweis 3x Wartung 1x

archiviert 28. Januar 2015 SophiaJacoba hat den Geocache archiviert

Danke für über 400 Gäste!

Glück auf, wir sehen uns am 18.04.2015 in Hückelhoven!

teilgenommen 18. Januar 2015 LadySaratius hat das Event besucht

Heute machten hareb, hupsi-1, mein AgentSchmidt und ich (Team HHLA) auf dem Weg nach Holland zum Bergwerkevent in Valkenburg. Mitten in der Nacht klingelte unser Wecker, da wir eine Tagestour machen wollten.
Vorort wurden wir mehr als herzlichst empfangen und konnten schon einen kleinen Vorgschmack auf die anstehende Führung erhaschen.
Vorher gab es noch ein Autogramm von Frank Trepte und eine fast Privatlesung :-)
Dann durften wir uns noch mit Brötchen und Getränken stärken, ehe wir unser liebevoll gestaltetes Etui in Empfang nehmen konnten.
Danach ging es dann mit Hans ins Bergwerk.
Es war eine super lebendige Führung die einfach spaß gemahct hat und uns einen tiefen Einblick in die Arbeit untertage gegeben hat.

Vielen Danke für die ganze Mühe und das tolle Event :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

teilgenommen 18. Januar 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) hat das Event besucht

Aus dem Ruhrgebiet stammend war es mir eine gerne wahrgenommene Verpflichtung bei diesem Event vorbeizuschau'n.
Klasse, was das Organisationsteam hier auf die berühmten Beine gestellt hat.

Ich freue mich auf "angedrohte" weitere Events.

T4TE

teilgenommen 18. Januar 2015 rolandforchrist hat das Event besucht

Dieses Event habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs EventLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Hinweis 17. Januar 2015 SophiaJacoba hat eine Bemerkung geschrieben

25 Geokretys mit Pin abgelegt! Diese können morgen in Valkenburg erworben werden, Preis je Stück 2,50 Euro mit kleiner Aufgabe! Glück auf!