Ricerca waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradizionale

Klampfe...5.Hinweis

di Indianscout     Germania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 06.907' E 010° 47.979' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 10. gennaio 2015
 Pubblicata il: 17. gennaio 2015
 Ultimo aggiornamento: 05. maggio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11987

4 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
55 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Waypoints
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Immagini

klampfe
klampfe

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet NSG Neustädter Binnenwasser (Informazioni), Vogelschutzgebiet NSG Neustädter Binnenwasser (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Klampfe...5.Hinweis    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata The geocache needs maintenance. 16. novembre 2017, 10:58 Le Dompteur ha trovato la geocache

Zum Glück lag die Dose relativ offen, sonst wären wir noch Stunden hier umhergeirrt. Laminatzettel ist durchgeweicht und unleserlich. Somit ist das Rätsel nicht mehr lösbar!
NM
DFDC

  New coordinates:  N 54° 06.907' E 010° 47.979', moved by 32 meters

disponibile 01. maggio 2015 Indianscout fatto manutenzione sulla cache

non trovata 01. maggio 2015 olchimamakerstin non ha trovato la geocache

Hier wurde ich leider auch nicht fündig.Ich fürchte,daß ich das Finale nicht erreichen werde.Stirnrunzelnd

trovata 25. gennaio 2015 sanchopancho ha trovato la geocache

Hallo,

 

das super Wetter haben wir heute ausgenutzt, um diese kleine Serie zu machen.

Die Runde hat Spaß gemacht. Den konnten wir fix finden, der war ja nicht so richtig versteckt.


Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße

sanchopancho Cool

trovata 25. gennaio 2015 Hein Blöd ha trovato la geocache

Dies sollte die letzte Serie für heute werden. Hier lief noch alles wie am Schnürchen. Auch dieser Cache war schnell gefunden und der Hinweis notiert.

 

TFTC