Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Der unscheinbare Waldi

por ERN2014     Alemania > Thüringen > Sonneberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 19.255' E 011° 13.564' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 12. octubre 2014
 Publicado en: 25. enero 2015
 Última actualización: 07. junio 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC11988

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
35 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Man achte auf kleine Zeichen und "Arrangements" und man wird fündig ;-)

Ayuda adicional   Descripción

jre fhpurg, qre svaqrg...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der unscheinbare Waldi    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 07. junio 2015 ERN2014 has archived the cache

Der unscheinbare Waldi wurde entfernt.

encuentran 02. marzo 2015 -XPF- ha encontrado el geocache

Team FTF mit -KTA-

Da wir heute hier oben unterwegs waren um eine Wartungsrunde an KTA`s Cacheprojekt zu drehen, fiel uns auf, das ganz in der Nähe ein OC Tradi liegt.

Also mal den kleinen Abstecher gemacht, um zu schauen, was sich in dem unscheinbaren Waldi verbirgt.

Es dauerte doch eine Weile, bis sich die Dose zeigte, obwohl wir die Zeichen fanden. Naja, wenn die auch regelrecht vergraben war.

Das da unten ein Hohlkörper steckte merkten wir auch erst, als der Deckel der Dose bereits lädiert war. Sorry.

Vielleicht wär hier eine Lock&Lock Dose die bessere Wahl. Ansonsten dennoch Danke für den Cache.

 

 

encuentran 02. marzo 2015 -KTA- ha encontrado el geocache

Team FTF auf OC.de ? :)
Zusammen mit XPF heute eine Wartungsrunde meines Projectes, welches auf gc.com gelistet ist, hier gedreht und mussten feststellen, das ein OC-Cache hier liegt.
Das dieser auf gc-com nicht  kommen wird, ist uns klar:
a) Verbuddeln wie dieser, gibt es nicht.
b) Abstandskonflikte zu 2 Caches hier in der Gegend

Ja, wir haben schon ne Weile suchen müssen, aber wir fanden in der Dämmerung noch die "Zeichen" und hatten wegen der Wartung ein ExtraTool dabei, das uns half, den Schatz aus zubuddeln und dabei ging uns, weil wir es nicht wußten, die Dose zu bruch. Solch eine Dose ist dafür nicht geeignet u wie gesagt, verbuddeln auch nicht !
Wir trugen uns als FTF Team ein und vergruben wieder alles wie es war.

Lieber Owner, bitte die Dose austauschen, wenn der Cache weiter auf OC bleiben soll.
Schön finde ich es nicht, da diese Gegend schon gut belegt ist mit Caches auf gc.com !! 

Bei Fragen, einfach mich mal anschreiben, helfe gerne weiter,


Gruß

KTA