Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der unscheinbare Waldi

door ERN2014     Duitsland > Thüringen > Sonneberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 19.255' E 011° 13.564' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 12. oktober 2014
 Published on: 25. januari 2015
 Laatste verandering: 07. juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11988

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
35 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Man achte auf kleine Zeichen und "Arrangements" und man wird fündig ;-)

Gecodeerde hint   Decoderen

jre fhpurg, qre svaqrg...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der unscheinbare Waldi    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 07. juni 2015 ERN2014 has archived the cache

Der unscheinbare Waldi wurde entfernt.

Gevonden 02. maart 2015 -XPF- heeft de cache gevonden

Team FTF mit -KTA-

Da wir heute hier oben unterwegs waren um eine Wartungsrunde an KTA`s Cacheprojekt zu drehen, fiel uns auf, das ganz in der Nähe ein OC Tradi liegt.

Also mal den kleinen Abstecher gemacht, um zu schauen, was sich in dem unscheinbaren Waldi verbirgt.

Es dauerte doch eine Weile, bis sich die Dose zeigte, obwohl wir die Zeichen fanden. Naja, wenn die auch regelrecht vergraben war.

Das da unten ein Hohlkörper steckte merkten wir auch erst, als der Deckel der Dose bereits lädiert war. Sorry.

Vielleicht wär hier eine Lock&Lock Dose die bessere Wahl. Ansonsten dennoch Danke für den Cache.

 

 

Gevonden 02. maart 2015 -KTA- heeft de cache gevonden

Team FTF auf OC.de ? :)
Zusammen mit XPF heute eine Wartungsrunde meines Projectes, welches auf gc.com gelistet ist, hier gedreht und mussten feststellen, das ein OC-Cache hier liegt.
Das dieser auf gc-com nicht  kommen wird, ist uns klar:
a) Verbuddeln wie dieser, gibt es nicht.
b) Abstandskonflikte zu 2 Caches hier in der Gegend

Ja, wir haben schon ne Weile suchen müssen, aber wir fanden in der Dämmerung noch die "Zeichen" und hatten wegen der Wartung ein ExtraTool dabei, das uns half, den Schatz aus zubuddeln und dabei ging uns, weil wir es nicht wußten, die Dose zu bruch. Solch eine Dose ist dafür nicht geeignet u wie gesagt, verbuddeln auch nicht !
Wir trugen uns als FTF Team ein und vergruben wieder alles wie es war.

Lieber Owner, bitte die Dose austauschen, wenn der Cache weiter auf OC bleiben soll.
Schön finde ich es nicht, da diese Gegend schon gut belegt ist mit Caches auf gc.com !! 

Bei Fragen, einfach mich mal anschreiben, helfe gerne weiter,


Gruß

KTA