Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Cacher-Island

par Sonja0610     Allemagne > Niedersachsen > Grafschaft Bentheim

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 26.300' E 007° 05.300' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 11. janvier 2015
 Publié le : 11. janvier 2015
 Dernière mise à jour : 27. novembre 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC11990

1 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
79 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Die angegebenen Koordinaten sind selbstverständlich nur fiktiv. Der Final liegt im Umkreis.

 

 

Zusammen mit Immanuel und „seinen“ 5 Damen, sind wir regelmäßig  -On Tour- Meinen ersten eigenen Cache möchte ich deswegen meinen Cacherfreunden widmen!

Findet heraus, wer wie heisst und wer was mitnimmt.

Vornamen: Caro, Jessi, Sabrina, Sonja, Yvonne

Nachnamen: Christie, Hitchkock, Holmes, Marple, Watson

Leseutensilien: Krimi, Liebesroman, Modezeitschrift, Rätselheft, Thriller

Cacheutensilien: Codetabelle, Kompass, Magnet, Taschenlampe, Zentimetermaß

 

 

 

Immanuel und seine 5 Cacherfreundinnen überlegen sich, was sie wohl auf einer unbewohnten Insel mitnehmen würden, müssen sie dort einige Zeit alleine verbringen. Jede soll sich für etwas zum Lesen und für etwas zum Cachen entscheiden.

  1. Jessi würde ein Zentimetermaß mitnehmen
  2. Die Freundin namens Marple, bei der es sich entweder um Sonja oder um Sabrina handelt, entscheidet sich für die Taschenlampe, nicht aber für den Liebesroman.
  3. Caro würde ein Magnet auf die Insel mitnehmen und dazu entweder Thriller oder einen Liebesroman
  4. Die Freundin namens Watson – es handelt sich bei ihr weder um Sonja noch um Sabrina – entscheidet sich für ein Krimi
  5. Die junge Frau namens Christie hätte auf einer einsamen Insel gern eine Modezeitschrift bei sich, jedoch keinen Kompass
  6. Sabrina, die weder Christie noch Hitchkock heißt,würde auf einer einsamen Insel Codetabellen mitnehmen
  7. Die Freundin namens Hitchkock, bei der es sich weder um Sabrina noch um Sonja handelt, würde einen Thriller mitnehmen.

 

Habt ihr das Rätsel gelöst?

Was möchte Yvonne zum lesen mitnehmen?

Buchstabenwert + 622 = A

 

Was nimmt Yvonne zum Cachen mit?

Buchstabenwert – 91 = B

Jessi entspannt sich mit welchem Buch?

Buchstabenwert : 2 – 85 = C

Caro meistert alles am besten mit welchem Cachwerzeug?

Buchstabenwert x 3 – 171 = D

 

Ihr findet den Cache bei

N52° 27. A

E007° 07.DCB

Indice additionnels   Déchiffrer

hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Cacher-Island    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 27. novembre 2017 Hanekju a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC5K3DT) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Hanekju (OC-Support)

trouvé 19. février 2015 BrianEquator trouvé la géocache

Vor ein paar Tagen hatte ich mir dieses Rätsel angesehen und konnte es problemlos lösen.

Heute Abend war dann eine kleine Radfahrt zu einem meiner Caches angesagt und unterwegs konnte ich hier einen kurzen Zwischenstopp einlegen und ziemlich zügig fündig werden.

Danke für das Rätsel und den Cache.  :-)