Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Bruchwand

von mr.checkmate     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 47.356' E 008° 25.087' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 1.2 km
 Versteckt am: 12. Januar 2015
 Veröffentlicht am: 12. Januar 2015
 Letzte Änderung: 07. Januar 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC119A7

1 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
65 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

H
Hierbei handelt es sich um einen Mini-Multi mit weniger als den berühmten 161m (=0,1 Meile) von den Startkoordinaten bis zum Final.

Finalberechnung

Die Koordinaten führen dich zu einem abgesperrten Gebiet. Um den Cache zu finden, musst du dieAbsperrung nicht übertreten! Von den Listingkoordinaten aus kann man die Behausung einer wildlebenden Ziege sehen, die bereits einige Cacher hier oben angetroffen haben und auch mir bei fast jedem Besuch über den Weg läuft. Bilder mit der Ziege und der tollen Aussicht vom Final aus sind willkommen!

Verschlüsselter Hinweis  

Tannenzapfel

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Lahn-Dill-Bergland (Info), Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bruchwand    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 07. Januar 2023 mr.checkmate hat den Geocache archiviert

Ciao

nicht gefunden 07. Januar 2023, 16:03 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Heute habe ich einen Besuch bei dem Multi unternommen. Nachdem ich den Berg bezwungen hatte, kam ich recht schnell zur Station. Hier waren die Infos schnell beisammen. So ging es den kurzen Weg zum Finale.
Nach längerer Suche habe ich dann abgebrochen. Ich fand nur so etwas wie eine Halterung an der vielleicht mal der Cache hing.

Bilder für diesen Logeintrag:
Karabiner ohne Tannenzapfen?Karabiner ohne Tannenzapfen?

gefunden Empfohlen 11. Oktober 2020 ColleIsarco hat den Geocache gefunden

Die Ziege habe ich nicht gesehen, dafür aber ein durchaus beeindruckendes "Loch". Die Dimensionen muß man einfach in Natura gesehen haben, allein von einem Bild kann sich keine Vorstellung machen. Die Dose selbst war gut zu finden. Seltsam, dass ich scheinbar der erste bin, der hier loggt, da im Logbuch bereits mehrere Namen standen.

 

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick in das "Loch"Blick in das ´´Loch´´