Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Bunte-Bälle-Box

di Max Muldental     Germania > Sachsen > Muldentalkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 14.400' E 012° 42.420' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 12. gennaio 2015
 Pubblicata il: 13. gennaio 2015
 Ultimo aggiornamento: 11. gennaio 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC119AC

13 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
63 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Neulich, beim "Ballspiel" hatte ich die Idee zu meinem ersten Cache.

An den obigen Koordinaten findet ihr gelegentlich auch einen Ball, dort spielt und trainiert der Nachwuchs der hiesigen Fussballmanschaft, und als der Max noch klein war hat er dort auch gelegentlich Ball gespielt.

Was das alles mit dem Cache zu tun hat? Nix, überhaupt garnix.

Heute spielt der Max mit ganz anderen Bällen, welche euch auch zum Versteck der Dose führen.


Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. GeoChecker.com.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jraa Znk frvar Oäyyr zvg mhz ? avzzg, ung wrqre Fcvryre rvara rvtrara Onyy. Hz qvr ovyqyvpur Qnefgryyhat mh irervasnpura jrvpura qvr Svanyxbbeqvangra rvavtr (jravtre nyf 10) Zrgre iba qre gngfäpuyvpura Yntr qre Qbfr no.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Testbild
Testbild

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bunte-Bälle-Box    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 30. novembre 2019 Max Muldental ha archiviato la cache

Hier ist Schluss

trovata 15. luglio 2019, 21:31 Schnine1801 ha trovato la geocache

Viele viele bunte Bälle..😁 da wir gleich wussten was hier gesucht wird konnten wir uns auf dem Weg zum Final machen, das Döschen konnte gut gefunden werden. Danke fürs legen und pflegen 👍

trovata 15. luglio 2019, 21:30 MarQ0305 ha trovato la geocache

Nach dem wir im Leipziger Land nun 333 Dosen gefunden haben würde es Zeit mal andere Gebiete zu erkunden dabei wollten Schnine 1801 und ich hier etwas zocken und fanden diese Dose. Danke fürs legen und pflegen ☺

trovata 01. dicembre 2018 -=Cacher=- ha trovato la geocache

Der erste Blick aufs Listing aktivierte schon unbewusst die richtige Gehirnzelle. So gelang die Lösung des Rätsels noch bevor überhaupt das Listing richtig fertig gelesen war :) Heute nun bekamen wir Gelegenheit, einen Außeneinsatz ins Zielgebiet zu wagen. Ein kurzer Griff ins beinahe einzig mögliche Versteck und schon bekam die Bix Tageslicht zu Gesicht. Der Inhalt ist leicht feucht zwar, aber dennoch gut in Schuss.
Danke fürs Verstecken!
TFTC
#2060°C

trovata 21. marzo 2018 battuna24 ha trovato la geocache

Zum Glück musste ich zur Rätselei nicht mit den Kindern ins Bällebad, den das Gesuchte kam mir recht bekannt vor. Vor dem Interesse an anderen Dingen dieser Art habe ich doch so manchen Samstag Abend in der Jugend diesen Bällen gefolgt. Nicht selbst, eher mit den Augen.
Vor Ort musste ich nicht lange suchen, mein erster Griff war auch der Richtige.

TFTC sagt battuna24 aus Nordsachsen