Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Der schöne Helm...

di Indianscout     Germania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 07.240' E 010° 47.550' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 14. gennaio 2015
 Pubblicata il: 17. gennaio 2015
 Ultimo aggiornamento: 17. gennaio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC119C8

5 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
47 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nachdem die Riemen der Satteltasche sich gelöst hatten gab es an ihren Inhalt kein Halten mehr...weit zerstreute er sich auf dem Feldweg und in den Knicks.


Bis zur heutigen Zeit wurde nix davon wieder gefunden.

Wenn Ihr Lust habt, dann macht Euch auf die Suche.

 Viel Glück wünscht Indianscout

 

Immagini

Helm
Helm

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der schöne Helm...    trovata 5x non trovata 2x Nota 0x

trovata 16. novembre 2017, 11:37 Le Dompteur ha trovato la geocache

Unerwartet schnell gefunden dieses Wasserdichte Döschen. Um nicht zu sagen: drüber gestolpert.
DFDC

trovata 03. maggio 2015 olchimamakerstin ha trovato la geocache

Heute endlich entdeckt.Wie konnte ich nur so blind sein?

trovata 07. marzo 2015 Hein Blöd ha trovato la geocache

Hab heute mit sanchopancho die Neuaflage der stepladder Serie erledigt. Wir sind dann noch bis zu diesem Cache vorgedrungen und haben schon mal angefangen mit dieser OC Serie. Demnächst kommen dann die anderen dran.

TFTC

trovata 07. marzo 2015 sanchopancho ha trovato la geocache

Hallo,

heute hab eich mich zusammen mit Hein Blöd aufgemacht die Neuauflage der kürzlich archivierten Serie von Indianscout zu suchen. Am Ende haben wir uns dann noch diesen Cache vorgenommen, den Rest machen wir an einem anderen Tag - ohne Leiter Zunge raus

Den Cache konnten wir gut finden, schon mal die benötigen Bonuszahlen notiert und ab zum Auto.

Hat Spaß gemacht!

Vielen Dank fürs Verstecken und liebe Grüße

 

sanchopancho

non trovata 19. febbraio 2015 olchimamakerstin non ha trovato la geocache

Den konnte ich auch nach einer halbstündigen Suche nicht entdecken.