Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Der schöne Helm...

door Indianscout     Duitsland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 07.240' E 010° 47.550' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 14. januari 2015
 Published on: 17. januari 2015
 Laatste verandering: 17. januari 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC119C8

5 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
47 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nachdem die Riemen der Satteltasche sich gelöst hatten gab es an ihren Inhalt kein Halten mehr...weit zerstreute er sich auf dem Feldweg und in den Knicks.


Bis zur heutigen Zeit wurde nix davon wieder gefunden.

Wenn Ihr Lust habt, dann macht Euch auf die Suche.

 Viel Glück wünscht Indianscout

 

Afbeeldingen

Helm
Helm

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der schöne Helm...    Gevonden 5x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 16. november 2017, 11:37 Le Dompteur heeft de cache gevonden

Unerwartet schnell gefunden dieses Wasserdichte Döschen. Um nicht zu sagen: drüber gestolpert.
DFDC

Gevonden 03. mei 2015 olchimamakerstin heeft de cache gevonden

Heute endlich entdeckt.Wie konnte ich nur so blind sein?

Gevonden 07. maart 2015 Hein Blöd heeft de cache gevonden

Hab heute mit sanchopancho die Neuaflage der stepladder Serie erledigt. Wir sind dann noch bis zu diesem Cache vorgedrungen und haben schon mal angefangen mit dieser OC Serie. Demnächst kommen dann die anderen dran.

TFTC

Gevonden 07. maart 2015 sanchopancho heeft de cache gevonden

Hallo,

heute hab eich mich zusammen mit Hein Blöd aufgemacht die Neuauflage der kürzlich archivierten Serie von Indianscout zu suchen. Am Ende haben wir uns dann noch diesen Cache vorgenommen, den Rest machen wir an einem anderen Tag - ohne Leiter Zunge raus

Den Cache konnten wir gut finden, schon mal die benötigen Bonuszahlen notiert und ab zum Auto.

Hat Spaß gemacht!

Vielen Dank fürs Verstecken und liebe Grüße

 

sanchopancho

Niet gevonden 19. februari 2015 olchimamakerstin heeft de cache niet gevonden

Den konnte ich auch nach einer halbstündigen Suche nicht entdecken.