Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Bunt, bunt, bunt...

par acudb     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Köthen

N 51° 45.440' E 011° 58.830' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : disponible
 Caché en : 02. janvier 2015
 Publié le : 15. janvier 2015
 Dernière mise à jour : 15. janvier 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC119D0

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
4 Observateurs
0 Ignoré
77 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache führt euch in die Nähe der Lackfabrik in Köthen. Diese brachte mich auch auf die Idee für diesen kleinen bunten Rätselcache für zwischendurch. Da ich euch nicht mit viel Text belasten will, hab ich mir gedacht, ein Bild reicht auch. Viel Spaß beim Rätseln und suchen!

a4650202-b74f-4eab-809c-39298b351c70.jpg

GeoCheck.org

Es dürfen und müssen KEINE Bahnanlagen betreten werden! Das Final ist auf diesem Weg auch überhaupt NICHT erreichbar. Es ist KEIN Klettern notwendig! Beachtet den Hinweis und die Attribute und das Versteck sollte klar sein!

Indice additionnels   Déchiffrer

Natfg ibe anffra Süßra? Jngubfr jäer iba Ibegrvy.
Onuanayntra züffra AVPUG orgergra jreqra.
Npugrg nhs Uhaqrzhttry.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bunt, bunt, bunt...    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. novembre 2017 Dirdi-LE trouvé la géocache

Als wir die absolvierten Caches vom Wochenende loggten, fiel uns dieser Ratehaken auf, der eine Lücke in unserer Matrix hätte füllen können. Der Zusatz "Es ist KEIN Klettern notwendig!" überzeugte uns schließlich, das Rätsel anzugehen. Es konnte gut gelöst werden und auch die Location passte.

Also wurde heute die ECA im CM aufgestockt und die im Checker empfohlenen Park-Koords angesteuert. Anschließend schmiss sich Dirdi in Schale Lächelnd und näherte sich im ar...kalten Wasser dem Objekt der Begierde. Nach dem Log ging es ganz schnell wieder zurück. Cool

DFDC, das Rätsel und das Schließen einer Lücke in unserer Matrix,
Dirdi-LE & Family

trouvé 03. juillet 2016 bloslo trouvé la géocache

Gut, dass wir irgendwann die bunten Lacke im richtigen Kontext kennenlernten. Gut war auch, dass die Wathose heute nicht im Keller, sondern im nahen CM lag. So stand dem Abenteuer nichts im Wege: slo stürzte sich in die Fluten und wankte todesmutig zum Final. Nach langer Zeit kam er zu blo als Held zurück und zusammen freuten wir uns über unseren neuen T5er. Soviel Spaß verdient natürlich ein Schleifchen. DfdC! [:)]

trouvé 07. août 2015, 13:15 Rösslix trouvé la géocache

TEAM-FTF mit alaska02 Heute ist es heiß, sehr heiß ...
Eine kleine Abkühlung kann da nicht schaden. Ein dunkles Gemäuer, eine Gruft, ein Bunker ...
Wenn es ein T5 oder D5 wäre ... dann gäbe es gleich noch ein buntes Bildchen vom Groundspeak mit dazu!

Also kam mir alaska02's Vorschlag gerade recht, mich der bunten Seite des Lebens zu widmen und seine Lösung mit meiner Idee vom finalen Ort zu verbinden.
Als die Publish-Mmail im Januar einflatterte hatte ich sofort eine Vorstellung, wo sich die Dose versteckt habe könnte. Da sie aber nicht in der unmittelbaren Homezone liegt und durch das Organisieren einer Wathose sicherlich der Erfolg auf den FTF gegen NULL ging, kam der Cache auf die ToDo Liste und schlummerte dort bis auf den heutigen Tag.
Freitag, kurz vor Eins macht jeder Seins. Doch schon nach den ersten Schritten steckte alaska03 bis fast zum Knie im Morast und konnte sich nicht wirklich alleine befreien ...
Dann ging es vorsichtshalber über das Brennesselfeld bis zum Mundloch und danach im knietiefen wässrigen Morast zum Final.

Es war schon ein besonderer Cache, den mein Mitstreiter so schnell nicht vergessen wird. Völlig verschwitzt kippte er zum Schluss der Aktion die schwarze stinkende Brühe aus der Wathose. - Meine war glücklicherweise dicht geblieben. [;)]


[b] Vielen Dank für's Verstecken sagt [url=http://www.frd.bplaced.net][Blue]Rösslix[/Blue][/Url] aus Dessau[/b]

Les images pour ce log :
FTF im TEAMFTF im TEAM

trouvé 07. août 2015, 13:14 alaska02 trouvé la géocache

Team-FTF zusammen mit Rösslix!

Naja, FTL wäre eigentlich korrekterZunge raus.

FTL= FirstTimeLog auf OC

Deshalb tausend Dank on den Owner, dass er diesen Cache auch auf OC veröffentlicht hat.

Danke auch an jogo2010 fürs Ausleihen der ECA.

Hat Spaß gemacht, trotz Zeitdruck.


TFTOC

sagt alaska02


trouvé 21. juin 2015 Schmunzelhaase trouvé la géocache

hier muss man erstmal draufkommen. ich kenne ja nur 4 oder 5. aber so geht es natürlich auch.[:)]

heute gemeinsam mit hexenunu, erisch und bommel70 eine tour in köthen gedreht und diesen auch mit eingesammelt. danke für den cache.