Ricerca waypoint: 
 
Geocache Sconosciuta

Sierhagen,... wie es so vor sich hinträumt...

di Indianscout     Germania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 07.684' E 010° 47.371' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 15. gennaio 2015
 Pubblicata il: 17. gennaio 2015
 Ultimo aggiornamento: 17. gennaio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC119D5

3 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
40 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bei den oben genannten Koordinaten liegt der Cache nicht.Wenn Ihr das Gebinde suchen wollt müsst Ihr der Spur der beiden Ritter folgen.In jedem Cachegebinde der verlorenen Sachen liegt ein Teil der Koordinaten um diesen Cache zu finden...

Viel Spaß bei der Suche wünscht Indianscout...

Immagini

Sierhagen
Sierhagen

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata Raccomandata 13. marzo 2015 sanchopancho ha trovato la geocache

Hallo,

 

die kleine Serie habe ich heute zu Fuß gemacht, sehr tolle Ecke und etwas stürmisch,aber trocken. Geschmeidige Runde mit urigen alten Bäumen am Wegesrand. Die Verstecke konnte ich alle gut finden, manchmal fehlte ein wenig die Tarnung, die habe ich dann wieder hergestellt. Sehr schönes Ende, bin gespannt, wie es hier im Sommer aussieht Lachend

Hat Spaß gemacht!

 

Vielen Dank für die tolle Serie und liebe Grüße

 

sanchopancho Zunge raus

trovata 19. febbraio 2015 olchimamakerstin ha trovato la geocache

Da mir eine Zahl zum Glück fehlte,versuchte ich es mit Raten!Beim zweiten Versuch wurde ich fündig und konnte mich als Zweiten Finder in dieser Siehagener Runde verewigen.TFTCZwinkernd

trovata Raccomandata 17. gennaio 2015, 18:06 littlefarmer ha trovato la geocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

So, so, drei neue Runden von unserem Ritterscout - da darf ich doch den Bonus von der zuerst absolvierten Runde nicht vergessen.

Nun, da alle Hinweise in meiner Hand waren, war der Rest nicht mehr schwer. Auf dem nach Hause Weg machte ich noch einen kleinen Schlenker und konnte die schöne Dose sofort entdecken.
Auch wenn ich viel geflucht habe beim Helm und dem Kettenhandschuh, es war eine schöne Runde.

THX for the cache and happy hunting.

littlefarmer