Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Zucker-Cache1 48°49'23.8"N 9°12'15.7"E

Kein Tunnelblick nötig !

von Zuckerfabrikbande     Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 49.238' E 009° 12.157' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Januar 2015
 Veröffentlicht am: 15. Januar 2015
 Letzte Änderung: 29. Dezember 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC119D6

0 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
86 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Kein Tunnelblick nötig ... eher in der Höhe suchen. Auch keine ganz gefährliche Kletterei muss sein, rauf gehts aber schon. Abstand von der Eisenbahn halten! 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rf unaqryg fvpu hz rvar xyrvar Qbfr zvg xyrvara Genpxnoyrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zucker-Cache1 48°49'23.8"N 9°12'15.7"E    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 29. Dezember 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 09. April 2016, 09:45 hulmgulm hat den Geocache nicht gefunden

Da an den Listing Koordinaten nichts zu finden ist, bin ich heute einfach mal zu den Koordinaten im Titel. Diese passten auch gut auf die Beschreibung. Es gibt einen Tunnel, eine Bahn und was zum Klettern. Leider konnte ich, trotz ausgiebiger Suche, nichts finden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 28. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind anscheinend falsch angegeben, daher setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Owner sein Listing korrigiert hat, so kann dieses durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 27. Dezember 2015, 15:30 Flopsy2 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo Zuckerfabrikbande,

ich glaube da stimmt was nicht mit den Koordinaten.

Laut unserem Gerät (und auch wenn man sich die Karte betrachtet) liegt der Cache mitten auf dem Firmengelände des Mietpark Engelhardt. Auf der Karte wird es nicht ganz deutlich. Der ganze graue Kasten umrahmt von der Kölner Str. ist Firmengelände. Auch sämtliche Hinweise in der Beschreibung treffen dort nicht zu. Eine Eisenbahn gibt es dort weit und breit keine. Dei U12 Linie ist ein ganzes Stück weg. Kann es sein das Ihr Euer Cachegerät falsch eingestellt habt? Ist uns anfangs auch passiert.

Da der Cache von 3 Leuten unter Beobachtung ist, vermute ich das es schon andere erfolglos versucht haben.