Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Zucker-Cache1 48°49'23.8"N 9°12'15.7"E

Kein Tunnelblick nötig !

par Zuckerfabrikbande     Allemagne > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 49.238' E 009° 12.157' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 11. janvier 2015
 Publié le : 15. janvier 2015
 Dernière mise à jour : 29. décembre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC119D6

0 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
86 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Kein Tunnelblick nötig ... eher in der Höhe suchen. Auch keine ganz gefährliche Kletterei muss sein, rauf gehts aber schon. Abstand von der Eisenbahn halten! 

Indice additionnels   Déchiffrer

Rf unaqryg fvpu hz rvar xyrvar Qbfr zvg xyrvara Genpxnoyrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zucker-Cache1 48°49'23.8"N 9°12'15.7"E    trouvé 0x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 29. décembre 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 09. avril 2016, 09:45 hulmgulm n'a pas trouvé le géoacache

Da an den Listing Koordinaten nichts zu finden ist, bin ich heute einfach mal zu den Koordinaten im Titel. Diese passten auch gut auf die Beschreibung. Es gibt einen Tunnel, eine Bahn und was zum Klettern. Leider konnte ich, trotz ausgiebiger Suche, nichts finden.

OC-Team temporairement non disponible 28. décembre 2015 mic@ a désactivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten sind anscheinend falsch angegeben, daher setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Owner sein Listing korrigiert hat, so kann dieses durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 27. décembre 2015, 15:30 Flopsy2 n'a pas trouvé le géoacache

Hallo Zuckerfabrikbande,

ich glaube da stimmt was nicht mit den Koordinaten.

Laut unserem Gerät (und auch wenn man sich die Karte betrachtet) liegt der Cache mitten auf dem Firmengelände des Mietpark Engelhardt. Auf der Karte wird es nicht ganz deutlich. Der ganze graue Kasten umrahmt von der Kölner Str. ist Firmengelände. Auch sämtliche Hinweise in der Beschreibung treffen dort nicht zu. Eine Eisenbahn gibt es dort weit und breit keine. Dei U12 Linie ist ein ganzes Stück weg. Kann es sein das Ihr Euer Cachegerät falsch eingestellt habt? Ist uns anfangs auch passiert.

Da der Cache von 3 Leuten unter Beobachtung ist, vermute ich das es schon andere erfolglos versucht haben.