Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Seebrücke Wustrow

Webcam an der Seebrücke von Wustrow

von sabsi260781     Deutschland

N 54° 21.113' E 012° 23.186' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. Januar 2015
 Veröffentlicht am: 16. Januar 2015
 Letzte Änderung: 25. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC119D8

30 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
118 Aufrufe
32 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Stellt euch ungefähr an die oben genannten Koordinaten, schaut in die Kamera und lasst von euch mit GPS in der Hand ein Foto von der Webcam oder einer anderen Kamera machen und ladet dieses hoch.

Webcam Seebrücke Wustrow

Webcam Seebrücke Wustrow nah

Bilder

Webcam Seebrücke Wustrow
Webcam Seebrücke Wustrow
Webcam Seebrücke Wustrow nah
Webcam Seebrücke Wustrow nah

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Boddenlandschaft (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Seebrücke Wustrow    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Mai 2023, 15:39 Katzdackel hat den Geocache gefunden

An Pfingsten mit Hund im Fahrradanhänger die Seebrücke besucht. Bestes Wetter mit viel Sonne. Eine der Webcams hat mich abgelichtet, also habe ich die Bedingungen erfüllt. Besten Dank!

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 12. April 2023, 13:00 geospatz hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
geospatz@WustrowBrückegeospatz@WustrowBrücke

gefunden 20. Oktober 2022, 08:17 cento hat den Geocache gefunden

Hier waren heute wohl hauptsächlich die Kampfangler auf der Brücke. Alles voller Angelruten.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 30. September 2022, 17:39 ur-eich hat den Geocache gefunden

Da ist das Ende der Brücke 🤣. Danke fürs zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 29. September 2022, 21:45 Paugi hat den Geocache gefunden

Heute meinte es "Klärchen" gut mit uns und wir nutzten das tolle Wetter um auf eine weitere Cachetour zu starten...🤗🌞
Ob mit Cachemobil, zu Fuß oder mit dem Rad...Alles war heute dabei...😅
Auch kam unsere Angel seit nunmehr geraumer Zeit endlich mal wieder zum Einsatz...💪🙂Alle Caches entlang unseres Weges konnten gut gefunden werden...😁Nun zieren viele weitere Smileys unsere Karte und wir bedanken uns bei allen Ownern fürs herführen, legen und pflegen...Viele Grüße senden die Paugis...🙃

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1