Buscar Waypoint: 
 
Webcam Geocache

Seebrücke Wustrow

Webcam an der Seebrücke von Wustrow

por sabsi260781     Alemania

N 54° 21.113' E 012° 23.186' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 16. enero 2015
 Publicado en: 16. enero 2015
 Última actualización: 25. agosto 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC119D8

30 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
118 Visitas
32 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Stellt euch ungefähr an die oben genannten Koordinaten, schaut in die Kamera und lasst von euch mit GPS in der Hand ein Foto von der Webcam oder einer anderen Kamera machen und ladet dieses hoch.

Webcam Seebrücke Wustrow

Webcam Seebrücke Wustrow nah

Imagenes

Webcam Seebrücke Wustrow
Webcam Seebrücke Wustrow
Webcam Seebrücke Wustrow nah
Webcam Seebrücke Wustrow nah

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Boddenlandschaft (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Seebrücke Wustrow    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. mayo 2023, 15:39 Katzdackel ha encontrado el geocache

An Pfingsten mit Hund im Fahrradanhänger die Seebrücke besucht. Bestes Wetter mit viel Sonne. Eine der Webcams hat mich abgelichtet, also habe ich die Bedingungen erfüllt. Besten Dank!

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 12. abril 2023, 13:00 geospatz ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache.

Imagen para el log de entrada
geospatz@WustrowBrückegeospatz@WustrowBrücke

encuentran 20. octubre 2022, 08:17 cento ha encontrado el geocache

Hier waren heute wohl hauptsächlich die Kampfangler auf der Brücke. Alles voller Angelruten.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 30. septiembre 2022, 17:39 ur-eich ha encontrado el geocache

Da ist das Ende der Brücke 🤣. Danke fürs zeigen.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 29. septiembre 2022, 21:45 Paugi ha encontrado el geocache

Heute meinte es "Klärchen" gut mit uns und wir nutzten das tolle Wetter um auf eine weitere Cachetour zu starten...🤗🌞
Ob mit Cachemobil, zu Fuß oder mit dem Rad...Alles war heute dabei...😅
Auch kam unsere Angel seit nunmehr geraumer Zeit endlich mal wieder zum Einsatz...💪🙂Alle Caches entlang unseres Weges konnten gut gefunden werden...😁Nun zieren viele weitere Smileys unsere Karte und wir bedanken uns bei allen Ownern fürs herführen, legen und pflegen...Viele Grüße senden die Paugis...🙃

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1