Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Mein erster Cache

 Ein Traditional Cache direkt an der Wildenbruchstraße

von SadeniusCacher     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 34.031' E 009° 50.112' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 16. Januar 2015
 Veröffentlicht am: 16. Januar 2015
 Letzte Änderung: 20. Januar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC119DC

1 gefunden
2 nicht gefunden
5 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
73 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hi Leute

Dies ist mein erster Cache. Also wundert euch nicht wenn er nicht den Anforderungen von Meistercachern entspricht.

Ich empfehle Handschuhe mitzubringen und wenn ihr den Cache nachts sucht vielleicht auch eine Taschen- oder Stirnlampe.

Ich freue mich auf Logs im Logbuch und im Internet!

Ich wünsche euch viel Spaß.Cool

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagre qrz Mnha.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Altona-Südwest, Ottensen, Othmarschen, Klein Flottbek, Nienstedten, Dockenhuden, Blankenese, Rissen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mein erster Cache    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 5x Wartung 2x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 31. Mai 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg, daher deaktiviere ich nun das Listing mit diesem "momentan nicht gefunden"-Log. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 24. Mai 2015 SadeniusCacher hat eine Bemerkung geschrieben

Wie entfernt man einen Cache?

Hinweis 24. Mai 2015 SadeniusCacher hat eine Bemerkung geschrieben

Hi alle zusammen

 

Das ist ja Schade. Aber vielen Dank das ihr die Dose gefunden habt.

erreichen könnt ihr mich unter sadenius.geocaching@gmx.de

Ich werde den Cache bis ich die Dose wiederhabe einstellen.

 

Schöne grüße, euer Sadeniuscacher

gefunden 05. Mai 2015 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

BlackHawk112 hat die Dose beim Gassigehen völlig ungetarnt, 15 m im off gefunden. Also steht ihm der FTF zu.

Da wir hier beide schon gemeinsam hier ein paar Mal vergeblich suchten, teilte BH112 mir seinen Zufallsfund mit und so konnte auch ich das Logbuch signieren. STF für Team drachenmaedchen.Verlegen

Die Dose wurde eingesammelt und eine Kontaktaufnahme zum Owner ist geplant.

 

TFTC