Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Brandgefährlich

 ist es manchmal, wenn die Feuerwehren des Landkreises ausrücken müssen.

von Driver28     Deutschland > Bayern > Freising

N 48° 17.849' E 011° 37.624' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. Januar 2015
 Veröffentlicht am: 18. Januar 2015
 Letzte Änderung: 23. August 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC119E5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
132 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Sei es um einen Brand zu löschen, oder technische Hilfe zu leisten.

Die 1871 gegründete Freiwillige Feuerwehr Eching wird im Schnitt zu 192 Einsätzen pro Jahr alarmiert. Hinzu kommen noch Übungen, Aus- und Fortbildungen. All dies wird von den Feuerwehrdienstleistenden in reiner ehrenamtlicher Tätigkeit geleistet!

Dieser Cache ist denjenigen gewidmet, die tagtäglich 24/7 für unser aller Wohl bereit stehen, um anderen zu Helfen!

Das gilt natürlich auch für die Kollegen vom BRK

Eigenen Stift mitbringen - bring your own pen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brandgefährlich    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. November 2016 TTToroTTT hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch hat es hier endlich geklappt. Das erstemal war es wegen der Baustelle noch etwas unübersichtlich.

gefunden 13. Dezember 2015, 12:23 BearXing08 hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck nahe dem Feuerwehrhaus.

gefunden 31. Oktober 2015 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Auf den Weg nach München hab ich auch kurz in Eching gehalten. Um diese Uhrzeit war alles ruhig hier und ein Parkplatz direkt bei der Dose war auch für mich frei.
Gleich der erste Griff war der richtige und ich konnte mich schnell ins Logbuch eintragen und zurück ins warme Auto hüpfen. :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#1348 @ October 31, 2015 20:57

gefunden 22. August 2015, 13:32 leni1811 hat den Geocache gefunden

meine Güte - wie blind kann man sein, hier musste ich glatt zweimal "nachsehen"


- vielen Dank an Driver28 für's legen und pflegen


24

gefunden 21. August 2015 elhesch hat den Geocache gefunden

Heute Nacht gefunden ohne störende Muggels. Siehe auch Eintrag bei GC. Die angegebene GC Nr ist falsch.