Waypoint search: 

Archived

 

Kleine Sonntagsrunde

Kleine Sonntagsrunde

by chris+     Germany > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 28.262' E 007° 24.076' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 1.6 km
 Hidden on: 18 January 2015
 Published on: 18 January 2015
 Last update: 30 May 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC119E8

4 Found
1 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
178 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Listing
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Kurz-Multi: Kleine Sonntagsrunde

Für diesen Cache wird benötigt:

  • Thermoskanne mit heißem Wasser
    (am Besten kochend abfüllen, damit es beim Cache noch warm ist)

  • Taschentücher

  • Ein Stift

 

Hinweise vorab:

  • Im Parkbereich und ganz in der Nähe der Cache-Route befinden sich Anwohner. Aus Rücksicht auf die Anwohner diesen Cache daher bitte nur bei Tageslicht machen.

  • Alle Boxen sind quasi vom Weg aus „sichtbar“. Bitte daher auf den Wegen bleiben und nur an den Stationen den Weg wenige Schritte verlassen.

 

Parken kann man bei:

N51° 28,491' E007° 24,279'

 

Dann rechts abbiegen bei:

N 51° 28,280' E 7° 24,242'

 

Und die Fährte zur ersten Station aufnehmen:

N51° 28,262' E007° 24,076'

 

Und schon geht die Sonntagsrunde los:

Station 1: Erst mal in Ruhe Zeitung lesen...

Station 2: Jetzt schnell noch durchwischen...

Final: Und endlich einen Cache loggen...

 

Hinweise:

  • Alle Stationen liegen rechts vom Weg.

  • Station 1: Am Baum.

  • Station 2: Baumstumpf

  • Final: Baumstumpf

 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kleine Sonntagsrunde    Found 4x Not found 1x Note 1x Maintenance 2x

OC-Team Archived 30 May 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 26 November 2018 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge scheint Station 2 defekt zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 18 November 2018, 12:14 DieScouts did not find the geoacache

Vor dem Fußballspiel noch eine kleine Sonntagsrunde gedreht.
Station 1 & 2 sind beide noch vorhanden.
Leider konnte ich trotz heißem Wasser der zweiten Station keine Final-Koordinaten entlocken.
Schade, der Cache hat mir grundsätzlich sehr gut gefallen. Bin mir aber nicht sicher, ob Station 2 noch korrekt funktioniert.

Note 29 November 2017 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found 15 March 2015 frityz found the geocache

Cool gemachter Cache, bei dem die Stationen dank der großzügigen Hinweise leicht zu finden waren.
Die Aufgaben fand ich super :)
Perfekt für Einsteiger!

In: Das was alle Raucher brauchen
Out: nichts

Kleiner Tipp von mir noch, Die Parkkoordinate ist am "neuen evangelischen Friedhof Eichlinghofen".
Mein Navi hat mit mit den angegebenen Koordinaten auf die Autobahn geschickt und dann gesagt ich habe mein Ziel erreicht :D