Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Angelspass

von donweb     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 42.216' E 009° 26.673' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. Juni 2011
 Veröffentlicht am: 19. Januar 2015
 Letzte Änderung: 19. Januar 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC119F8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
60 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Als kleine Bereicherungen der bestehenden Fils Caches.
Dieser kleine Tradi kann schön mit den anderen Caches entlang der Fils verbunden werden.

Hier könnt Ihr ganz in Ruhe suchen und loggen.

Ach ja, natürlich wieder genau so verstecken!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvre vfg qre Anzr Cebtenzz, nyfb oevatg zny rvar Natry zvg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Angelspass    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. April 2017 BTGeiger hat den Geocache gefunden

Heute zeitig Feierabend gemacht um in Reichenbach und Hochdorf einige Dosen einzusammeln.

Hier war mir mein Equipment von der "Angeln im Wald" Runde in Weilheim sehr nützlich.

 

TFTC

gefunden 12. März 2016 Drei aus Korb hat den Geocache gefunden

Kleiner Nachlog.

Da es auf Opencaching.de eher Ausnahme denn Regel zu sein scheint, Caches auch online zu loggen ist es mir ein Bedürfniss, seit ich/wir uns auch hier herumtreiben die Cross-Plattform-Logs nachzuholen, um eben jene Plattform zu unterstützen.

Am 12.03.2016 loggten wir diesen Cache auf GC.com:

Zunächst im Trüben gefischt, dem Drang, professionelle Ausrüstung im nahe gelegenen Sportfachgeschäft zu erwerben, nicht nachgegeben, die Perspektive geändert, die Hilfsmittel in nahem Umfeld eruiert, geangelt, geloggt, mit ein wenig Mühe zurück versteckt.

Hat Spass gemacht.

TFTC,
Drei aus Korb
New Korb City
Remstal


Holger von Drei aus Korb
www.dreiauskorb.de

gefunden 27. Februar 2016 jens_tr hat den Geocache gefunden

Nach dem ausgiebigen Shopping beim nahe gelegenen Sportgeschäft stand heute endlich der Angelspaß auf dem Programm. Zweimal hatte ich es unversucht gelassen, da ich vergessen hatte, das passende Tool einzupacken. Heute hatte ich jedoch in den Logs gelesen, dass vor Ort etwas Passendes zu finden wäre. Und so war es auch...
Also frohen Mutes zum GZ und zunächst nach anderen Möglichkeiten des Angels gesucht. Doch littleelophant hatten den richtigen Blick und die Dose entdeckt. Also ran an die Angel und die Dose fachmännisch gefischt. Das Zurücklegen war dann aber gar nicht so einfach. Drei Versuche waren nötig. Aber am Ende konnten wir alles wie vorgefunden wieder zurücklassen. Lachend

Tolle Idee und ein wirklich spaßiger Cache! Kompliment für die Idee.
TFTC Lächelnd

gefunden 08. September 2013 Elektrikör hat den Geocache gefunden

Gerade hab ich mich bei OC angemeldet und logge jetzt erstmal einige GC Funde die auch in OC gelistet sind nach.

Danke für´s Verstecken und der (hoffentlich) ausführliche Log ist bei GC nachzulesen.

Gruß

 

Elektrikör