Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Angelspass

door donweb     Duitsland > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 42.216' E 009° 26.673' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 28. juni 2011
 Published on: 19. januari 2015
 Laatste verandering: 19. januari 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC119F8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
121 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Als kleine Bereicherungen der bestehenden Fils Caches.
Dieser kleine Tradi kann schön mit den anderen Caches entlang der Fils verbunden werden.

Hier könnt Ihr ganz in Ruhe suchen und loggen.

Ach ja, natürlich wieder genau so verstecken!!!

Gecodeerde hint   Decoderen

Uvre vfg qre Anzr Cebtenzz, nyfb oevatg zny rvar Natry zvg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Angelspass    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. augustus 2020 12kamel heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Notzingen, haben wir zu dieser Dose einen kurzen Abstecher gemacht und wurden schnell fündig. Nachdem wir das Döslein heruntergeholt hatten, konnten wir uns Logbuch eintragen und es wieder problemlos verstecken. Vielen Dank für das Legen und Pflegen, sagt kamel12 / 12kamel.

Gevonden 01. november 2019, 10:22 carphunter81 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit mascobabe diesen Cache besucht! Da wir gerade eh hier unterwegs zur neuen Angelrunde Siebenundfünfzig waren bot es sich an, hier einen kleinen Stopp einzulegen! An der Location konnte die Dose nach kurzer Suche endeckt und mit unserer ECA erfolgreich herunter gefischt werden! Kurz das Logbuch signiert und weiter ging es! Danke an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen des Caches! DFDC 🤘😎

Gevonden 03. april 2018 Schapabande heeft de cache gevonden

Da wir heute wieder in der Nähe waren und wir seit geraumer Zeit eine Angel besitzen, haben wir uns mal zu diesem Cache begeben. Unseres mitgebrachtes Utensil haben wir gar nicht erst ausgepackt, gibt es doch einige umliegende Dinge, die ebenso dafür herhalten können.

Runter ging es dann auch flux, nur hoch war es dann doch etwas schwerer. Vielen Dank für den Spaß, fürs Herlocken und Zeigen.

Gevonden 06. april 2017 BTGeiger heeft de cache gevonden

Heute zeitig Feierabend gemacht um in Reichenbach und Hochdorf einige Dosen einzusammeln.

Hier war mir mein Equipment von der "Angeln im Wald" Runde in Weilheim sehr nützlich.

 

TFTC

Gevonden 12. maart 2016 Drei aus Korb heeft de cache gevonden

Kleiner Nachlog.

Da es auf Opencaching.de eher Ausnahme denn Regel zu sein scheint, Caches auch online zu loggen ist es mir ein Bedürfniss, seit ich/wir uns auch hier herumtreiben die Cross-Plattform-Logs nachzuholen, um eben jene Plattform zu unterstützen.

Am 12.03.2016 loggten wir diesen Cache auf GC.com:

Zunächst im Trüben gefischt, dem Drang, professionelle Ausrüstung im nahe gelegenen Sportfachgeschäft zu erwerben, nicht nachgegeben, die Perspektive geändert, die Hilfsmittel in nahem Umfeld eruiert, geangelt, geloggt, mit ein wenig Mühe zurück versteckt.

Hat Spass gemacht.

TFTC,
Drei aus Korb
New Korb City
Remstal


Holger von Drei aus Korb
www.dreiauskorb.de