Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Dreifacher-Such-Mich-Zwerg

Such mich.

von RasendeZwerge I+II     Deutschland > Thüringen > Jena, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 55.588' E 011° 35.086' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 19. Januar 2015
 Veröffentlicht am: 20. Januar 2015
 Letzte Änderung: 21. Oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC119FD

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ein kleiner Multi von den RasendenZwergen, mitten in unserer Stadt.

Unser Unterschlupf und Quartier zeigen wir dir hier:

Station 1:

du stehst vor einem alten Haus es gehört mit zu den ältesten Jenas. Wann wurde dieses erstmals erwähnt? Diese Jahreszahl ist A. In Sichtweite sind neuartige Verwandte von uns Zwergen. Sie bewachen unser Domizil und beobachten dich selbst durch ihre Augenbinde. Wie viele sind es?  

Zur Station 2 und somit dem Finale kommst du durch diese einfache zwergengerechte Formel

C= (Quersumme A)x Bx5+33 also N 50 55.C. E011 35.0(B*5)-4

Wir sind dreifach vor Ort und ärgern im Finale ein wenig rum. Lass Dich nicht beirren. Der dritte Zwerg hat das Loggbuch.

 

Happy Caching

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr mjretr fvaq rgjnf sneoybf nore zvg Nhtraovaqr. Qnf Svanyr yrhpugrg zvg Mnhoreyvpug. Avpug zntargvfpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Mittleres Saaletal zwischen Camburg und Göschwitz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dreifacher-Such-Mich-Zwerg    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 21. Oktober 2015 RasendeZwerge I+II hat den Geocache archiviert

Wurde entfernt.

gefunden 23. Februar 2015, 19:45 allwissendes.schaf hat den Geocache gefunden

Juhu, mein erster FTF Lachend

Das Rätsel war gleich beim ersten Anlauf schnell gelöst, doch am Final scheiterte ich dann. Nach freundlicher Unterstützung durch die Rasenden Zwerge war ich ermutigt zu einem zweiten Versuch an derselben Stelle. Und siehe da - plötzlich entdecke ich die kleinen. Zum Abschluss ärgerten sie mich tatsächlich ein wenig, denn ich habe zuerst den falschen zu meinem Auto zum ungestörten Loggen verschleppt Zwinkernd

 

Vielen Dank an die Rasenden Zwerge für diesen sehr liebevoll gestalteten kleinen Rätsel-Multi Lächelnd Das Final war sehr schön gemacht und ich freue mich sehr über meine erste FTF-Urkunde (siehe Bild) Lachend

VG

allwissendes.schaf

Bilder für diesen Logeintrag:
FTF Dreifacher-Such-Mich-ZwergFTF Dreifacher-Such-Mich-Zwerg