Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

Dönerstag 2015 - Werder(Havel)

Treffpunkt ist das Dönerhaus 21, Phöbener Straße 12 in 14542 Werder(Havel)

por Dirk+Familie     Alemania > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 23.825' E 012° 55.135' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 02. abril 2015
 Publicado en: 20. enero 2015
 Última actualización: 08. abril 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC119FF
También en la categoría de: geocaching.com 

0 asistió
1 asistiré
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
1 Ignorado
101 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Auch ich wollte mal meinen Teil zum Dönerstag beitragen, da ich bei mir in Berlin schon die meisten Cacher kenne, wollte ich hier in meiner zweiten Homezone den "Dönerstag" veranstalten, um auch hier mal das eine oder andere Gesicht zu den Accounts kennen zu lernen.

 

Start: 02.04.2015 - 18:01 Uhr - ca 22 Uhr
Adresse:
Dönerhaus 21
Phöbener Straße 12
14542 Werder(Havel)

 

Start: 02.04.2015 - 18:00 Uhr | Ende: 22:00 Uhr
Adresse:
Dönerhaus 21
Phöbener Straße 12
14542
Werder(Havel)


Dönerstag 2015 - Werder(Havel)


Auch ich wollte mal meinen Teil zum Dönerstag beitragen, da ich bei mir in Berlin schon die meisten Cacher kenne, wollte ich hier in meiner zweiten Homezone den "Dönerstag" veranstalten, um auch hier mal das eine oder andere Gesicht zu den Accounts kennen zu lernen.




Besuchercounter



Kurzlog Hinweis


Erstellt mit gcffm Listing Generator

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Dönerstag 2015 - Werder(Havel)    asistió 0x asistiré 1x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 08. abril 2015 Bundy609 has archived the cache

Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bundy609 (OC-Support)

Nota 08. abril 2015 lodgebrandenburg han escrito una nota

Das Listing wurde auf der gc-Seite vom Reviewer gesperrt. Außerdem ist der Termin vorbei. Hier kann also auch der Vorhang fallen.

 

War da überhaupt jemand da gewesen?

asistiré 20. enero 2015, 23:45 Dirk+Familie quieren asistir al evento

Ich werde natürlich teilnehmen ^^

#1