Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kleines Munitionsdepot

von donweb     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 44.113' E 009° 24.213' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. September 2011
 Veröffentlicht am: 21. Januar 2015
 Letzte Änderung: 21. Januar 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11A02
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
81 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Weil man solches Zeug nicht gern zuhause aufbewahrt, haben wir unser kleines Depot hier in den Wald verlagert.
Das Depot liegt einige Meter abseits von Weg, damit nicht jeder Muggel gleich darüber stolpert.

Leider ist es doch etwas klein ausgefallen, so dass wir gleich noch ein Nachschublager einrichten mussten. Wo das zu finden ist, haben wir im Besucherprotokoll vermerkt.

Das Wat-Attribut ist nur nach stärkeren Regenfällen interessant, aber auch dann sollten wasserdichte Wanderschuhe reichen, Gummistiefel werden eigentlich nicht benötigt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schurwaldrand Altbach-Plochingen-Reichenbach (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleines Munitionsdepot    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Januar 2016 Drei aus Korb hat den Geocache gefunden

Kleiner Nachlog.

Da es auf Opencaching.de eher Ausnahme denn Regel zu sein scheint, Caches auch online zu loggen ist es mir ein Bedürfniss, seit ich/wir uns auch hier herumtreiben die Cross-Plattform-Logs nachzuholen, um eben jene Plattform zu unterstützen.

Am 01.01.2016 loggten wir diesen Cache auf GC.com:

"Mit puravida55 recht schnell gehoben, ein Lächeln entlocken lassen ob der schieren Größe; Koordinaten notiert und voller Vorfreude weiter zum Bonus.

TFTC und ein GUTES NEUES JAHR!

in: Wunderbohne
out: Hundiwelpi "

Holger von Drei aus Korb
www.dreiauskorb.de

gefunden 17. Juli 2015, 20:41 mascobabe hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 17. Juli 2015, 17:01 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden DFDC

gefunden 16. Juli 2015, 09:07 ct2034 hat den Geocache gefunden

Mir war relativ schnell klar, an der richtigen Stelle zu sein, als ich die tote Kuh gesehen habe.

Aber natürlich konnte dieses kleine Depot meinen Bedarf an Munition nicht ganz decken, weshalb ich mich sehr dankbar für den Hinweis auf den Nachschub war.

Tftc ct2034  :)

gefunden 05. September 2013 Elektrikör hat den Geocache gefunden

Gerade hab ich mich bei OC angemeldet und logge jetzt erstmal einige GC Funde die auch in OC gelistet sind nach.

Danke für´s Verstecken und der (hoffentlich) ausführliche Log ist bei GC nachzulesen.

Gruß

 

Elektrikör