Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Kleines Munitionsdepot

por donweb     Alemania > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 44.113' E 009° 24.213' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 03. septiembre 2011
 Publicado en: 21. enero 2015
 Última actualización: 21. enero 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC11A02
También en la categoría de: geocaching.com 

24 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
165 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Weil man solches Zeug nicht gern zuhause aufbewahrt, haben wir unser kleines Depot hier in den Wald verlagert.
Das Depot liegt einige Meter abseits von Weg, damit nicht jeder Muggel gleich darüber stolpert.

Leider ist es doch etwas klein ausgefallen, so dass wir gleich noch ein Nachschublager einrichten mussten. Wo das zu finden ist, haben wir im Besucherprotokoll vermerkt.

Das Wat-Attribut ist nur nach stärkeren Regenfällen interessant, aber auch dann sollten wasserdichte Wanderschuhe reichen, Gummistiefel werden eigentlich nicht benötigt.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schurwaldrand Altbach-Plochingen-Reichenbach (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kleines Munitionsdepot    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. abril 2023 Mr.No ha encontrado el geocache

Heute mal das Munitionsdepot besucht.

encuentran 24. diciembre 2020, 13:58 Wombat97 ha encontrado el geocache

Logbuch feucht...

TFTC
Wombat97

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. diciembre 2020, 15:30 famkaa ha encontrado el geocache

Heute bei feuchten Wetter, nach einigen Runden um den Fundort, am Ende doch noch gefunden.

Das Logbuch ist feucht geworden und die Koordinaten für das Nachschublager habe ich leider nicht entdeckt? Vielleicht war es, aufgrund der verwaschenen Einträge, mittlerweile nicht mehr zu lesen?

Vielleicht kann der nächste Finder berichten, ob er/sie es entdeckt hat.

famkaa

encuentran 29. septiembre 2020, 21:35 Womoundwald ha encontrado el geocache

Gerne loge ich auch noch auf opencaching. Die Wathosen waren übrigens nicht nötig, trotz Regenwetter.
DfdC

encuentran 27. mayo 2020, 19:58 Lecteryo ha encontrado el geocache

Da hatten wir uns doch richtig im Wald verlaufen und konnten das Dösle dann nach etwas suchen auch finden :)
Das Logbuch ist schon etwas feucht
Tftc ! :)