Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Kleines Munitionsdepot

door donweb     Duitsland > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 44.113' E 009° 24.213' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 03. september 2011
 Published on: 21. januari 2015
 Laatste verandering: 21. januari 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11A02
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

24 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
165 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Weil man solches Zeug nicht gern zuhause aufbewahrt, haben wir unser kleines Depot hier in den Wald verlagert.
Das Depot liegt einige Meter abseits von Weg, damit nicht jeder Muggel gleich darüber stolpert.

Leider ist es doch etwas klein ausgefallen, so dass wir gleich noch ein Nachschublager einrichten mussten. Wo das zu finden ist, haben wir im Besucherprotokoll vermerkt.

Das Wat-Attribut ist nur nach stärkeren Regenfällen interessant, aber auch dann sollten wasserdichte Wanderschuhe reichen, Gummistiefel werden eigentlich nicht benötigt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schurwaldrand Altbach-Plochingen-Reichenbach (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kleines Munitionsdepot    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. april 2023 Mr.No heeft de cache gevonden

Heute mal das Munitionsdepot besucht.

Gevonden 24. december 2020, 13:58 Wombat97 heeft de cache gevonden

Logbuch feucht...

TFTC
Wombat97

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. december 2020, 15:30 famkaa heeft de cache gevonden

Heute bei feuchten Wetter, nach einigen Runden um den Fundort, am Ende doch noch gefunden.

Das Logbuch ist feucht geworden und die Koordinaten für das Nachschublager habe ich leider nicht entdeckt? Vielleicht war es, aufgrund der verwaschenen Einträge, mittlerweile nicht mehr zu lesen?

Vielleicht kann der nächste Finder berichten, ob er/sie es entdeckt hat.

famkaa

Gevonden 29. september 2020, 21:35 Womoundwald heeft de cache gevonden

Gerne loge ich auch noch auf opencaching. Die Wathosen waren übrigens nicht nötig, trotz Regenwetter.
DfdC

Gevonden 27. mei 2020, 19:58 Lecteryo heeft de cache gevonden

Da hatten wir uns doch richtig im Wald verlaufen und konnten das Dösle dann nach etwas suchen auch finden :)
Das Logbuch ist schon etwas feucht
Tftc ! :)