Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Geheimes Nachschublager

von donweb     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 44.160' E 009° 24.270' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. September 2011
 Veröffentlicht am: 21. Januar 2015
 Letzte Änderung: 21. Januar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11A03
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
124 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Weil unser kleines Munitionsdepot leider etwas zu klein geraten ist, mussten wir dazu noch ein Nachschublager anlegen.

Das geheime Lager ist nur wenige hundert Meter vom Depot entfernt. Weil wir aber immer vergessen, wo es genau ist, haben wir die Koordinaten sicherheitshalber im Besucherprotokoll des Munitionsdepots notiert. Es bringt also nichts, an den oben stehenden Koordinaten zu suchen. Zwinkernd


Wer das Nachschublager besuchen will, muss schon vorher beim kleinen Munitionsdepot vorbeischauen um sich die Koordinaten abzuholen.

Wenn ihr unbedingt nachts Nachschub benötigt, seid Euch darüber im Klaren, dass Wildschweine keine Kuscheltiere sind.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geheimes Nachschublager    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. April 2023 Mr.No hat den Geocache gefunden

Am Ende der heutigen Runde noch das Nachschublager besucht.

gefunden 24. Dezember 2020, 14:15 Wombat97 hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden

TFTC
Wombat97

gefunden 29. September 2020, 21:52 Womoundwald hat den Geocache gefunden

Das Nachschublager erfolgreich aufgespürt und loggen können. Lediglich ein Pilzsuchermuggel musste etwas abgewartet werden, bevor die Munibox geöffnet werden konnte.
DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. August 2020 12kamel hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Baltmannsweiler, haben wir an dieser Dose einen Stop gemacht. Den Tradi "kleines Munitionsdepot" haben wir schon vor 2 Jahren gemacht, doch leider haben wir vergessen, uns die Zahlen für den Bonus zu notieren. Heute haben wir dies nachgeholt und uns auf die Suche nach dem Bonus begeben, welchen wir dann auch schnell fanden. Vielen Dank für das Legen und Pflegen, sagt kamel12 / 12kamel.

gefunden 27. Mai 2020, 19:56 Simi74839 hat den Geocache gefunden

Inmitten von Vogelgezwitscher und den letzten Sonnenstrahlen des Tages konnten wir auch diese tolle Kiste (ja, es ist tatsächlich eine!) mitnehmen 😊 Tftc, mit Lecteryo unterwegs ❤️